Ga(y)mer gesucht! :)

Diskutiere Ga(y)mer gesucht! :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, bin 35j jung, aus dem Frankfurter Raum und brauch mal ein paar mehr Leute in meiner Friendlist fürs Online-Zocken... Momentan am...
deMaggo

deMaggo

Threadstarter
Xbox Gamertag
Maggolomaniac
Hey Leute,
bin 35j jung, aus dem Frankfurter Raum und brauch mal ein paar mehr Leute in meiner Friendlist fürs Online-Zocken...

Momentan am liebsten DOOM, aber bin auch für vieles andere zu haben:
- Rocketleague
- Pure Hold'em
- Destiny
- Titanfall
- Dead Island
- Forza Horizon 2
- GTA V
- .....

Addet mich einfach und labert mich an!
Gamertag: deMaggo

Freu mich auf euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Moin deMaggo! Willkommen im Forum :)

chuggah

chuggah

Gesperrt
Hi, herzlich willkommen im Forum

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

K

klIckX bT

Guest
Zitat gelöscht

@deMaggo: Ich spiele laut deiner Liste nur Rocket league bin aber derzeit fast ausschließlich Overwatch auf dem PC am zocken. Also für die nahe Zukunft bin ich eher unpässlich. Ansonsten kannst du mich gerne adden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Hallo und Willkommen

Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Willkommen im Forum :) Von deiner Liste hab ich leider nur, Rocket League aber nur am PC, und Titanfall, aber das hab ich ewig nicht mehr gespielt.

Aber bald kommt ja Titanfall 2, da wäre ich dabei :(y):

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Immer wieder erstaunlich, wie Sachen die bei den meisten im alltäglichen Leben nicht vorkommen, Leute urplötzlich überfordern und nichtmehr wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen. :D

Wäre für GTA zu haben, Rocket League läuft ja glaub nach diesem Wochenende ab ..

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Da warte ich lieber bis es zu GWG kommt. :D
Will mir in den nächsten 2 Jahren ohnehin schon 2 Spiele sicher kaufen, das reicht dann auch wieder.

Stark

Stark

Gesperrt
Das Spiel kostet 20€. :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach rl dachte du meintest gta ... sorry falsch gelesen

D0itD

D0itD

Welcome here! Have a g(r)ay(t) time on xbox live!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Herzlich willkommen :)

1.jpg

Thema:

Ga(y)mer gesucht! :)

Ga(y)mer gesucht! :) - Ähnliche Themen

• Gleichgesinnte Gamer gesucht!

Gleichgesinnte Gamer gesucht!: Hey, ich heiße Andre und bin 24 Jahre alt. Persönliches/Privates werde ich hier jetzt nicht reinschreiben. Zu verschweigen habe ich nichts...
  • Wohnzimmer TV Tisch gesucht

Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv - und...
  • Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.: Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
  • Streamer/in gesucht 😎

Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...
  • Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =)

Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =): Wie es der Threadtitel sagt, mal eine etwas andere, noch spannendere Suche. Wer aus der tollen Xbox Community hier kommt aus dem Raum Freiburg...