Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar?

Diskutiere Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man ein bestehendes Origin-Konto inkl. Xbox one Account 1 mit einem FUT-Team hat...
J

Jopac83

Threadstarter
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man ein bestehendes Origin-Konto inkl. Xbox one Account 1 mit einem FUT-Team hat, dass man auf der gleichen Konsole mit einem anderen (Neuen) Xbox one Account 2 das gleich Gut Team hat?

Also:

Fut Team auf Xbox one Account 1, soll auf Xbox one Account 2 gespielt werden.
1 Origin Account! Oder muss ich jetzt immer mit dem anderen Account 1 Spielen?

Hoffe es war verständlich !?!? Danke!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du willst mit zwei accounts auf deiner Xbox einen origin-zugang nutzen?

J

Jopac83

Threadstarter
eigentlich nur bei dem neuen account! oder wenn 2 gehen muss ich den anderen nicht löschen! konnte mich auch anmelden mit meinem Origin account aber leider hat er die Spieler etc. nicht übernommen!

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Sag doch direkt, dass es um gamesharing geht

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Sag doch direkt, dass es um gamesharing geht
geht doch garnicht darum er hat nur nen neuen account und will in Fifa trotzdem die sachen von seinem alten acc haben!

J

Jopac83

Threadstarter
Richtig! Es ist kein GameSharing! Also ich habe eine Xbox one gebraucht gekauft, inkl. Account! Ich möchte den alten Account vom Verkäufer nicht nutzen, deshalb habe ich mir einen eigenen gemacht. Jetzt kommt das ABER; Der Origin Account bzw. das Fut - Team würde ich gerne mit übernehmen auf meinen neuen Account. Und das ist halt meine Frage, wie schaffe ich dass, wenn ich mit mit dem gleichen Origin Account anmelde, die gleiche Mannschaft auf meinem neuen Xbox one Account habe?

Thema:

Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar?

Sucheingaben

xbox one sharing download fut

Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar? - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • Zeigt her euer FUT 17 Team

Zeigt her euer FUT 17 Team: HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
  • XBOX Live Freundesliste füttern

XBOX Live Freundesliste füttern: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gerne meine Xbox Live Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige...