FUT online - Absolut Chancenlos :(

Diskutiere FUT online - Absolut Chancenlos :( im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! Ich bin derzeit sehr frustriert, was das online spielen bei Fifa 15 angeht. IChw ar jetzt nie so der PRofi, aber auch nicht ganz...
D

Droogie

Threadstarter
Hallo!

Ich bin derzeit sehr frustriert, was das online spielen bei Fifa 15 angeht.

IChw ar jetzt nie so der PRofi, aber auch nicht ganz schlecht.

HAbs bei Fifa 14 in Fut zumindest in Liga 5 geschaftt, aber irgendwie hab ich das gefühl wenn ich fifa 15 online spiele dass ich zu den schlechtesten der schlechte gehöre.

Habs nicht beim ersten versuch geschafft in liga 9 aufzusteigen, und jetzt hab ich wieder 5 MAtch in liga 10 gemacht, und alle verloren:)mad:).

Wollte mir einfach paar tipps holen ob ich vielleicht grundlegendes falsch mache.

Ich verwende so gut ich kann tactical defending, mache manuellen spielerwechsel und greife nicht blind den Gegenspieler an der der Ball hat, sondern verusche auch Räume dicht zu machen, aber es sieht immer gleich aus.

Wenn ich am Ball bin werde ich so zugestellt dass wenn der Ball bei meinem mitspieler ankommt ich entweder den ball gleich verliere oder einen ungenauen pass spielen kann und so der gegner zum ball kommt.

Anders rum wenn der Gegner den Ball hat, kann er passen und meine Spieler sind immer recht weit vom GEgner entfernt obwohl ich in den schnelltaktiken immer Pressing nehme.

Ich spiele meist mit 41212 oder 4231.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich falsch machen.

ICh fühl mich irgendwie wie der Gegner von BAyern :( ...

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also grundlegend: Sobald du merkst es läuft maximal 3 Spiele nicht, lass fifa an dem Tag einfach in der Ecke liegen, mache ich ebenfalls so und das hilft.

Aber nun zu was anderem. Womit ich ganz gut zurecht komme ist wenn ich zum Beispiel auf Konter Spiele. Sprich du lässt den Gegner kommen und wartest bis er hinten aufmacht weil er denkt du stellst dich hinten rein. Das funktioniert meines Erachtens zu 80%. Blöde Gegentore bekommt jeder / während du an die Latte oder Pfosten Knallst Kenn ich bin gestern selbst ausgerastet aber das ist Momentum. Du bist bestimmt nicht schlecht hast aber einfach nicht so viel Glück wie die anderen.

Du kannst gegen diese meist hohen Bälle und Co. Nichts machen - da soll mir jetzt hier der nächste poster nichts erzählen - ich geb dir ein Bsp. hab gestern gegen einen Barcelona Madrid kerl gespielt. Ich war um Meilen besser hab auch 2 Tore gemacht. Er hat eine Spitze gehabt (Benzema). Ab der 75 Minute stand meine Abwehr einfach von jetzt auf gleich wie Kartoffelsäcke da und er läuft mit Benzema zweimal einfach so durch vier Leute durch. Du kriegst ihn nicht vom Ball, egal wie du ihn abgretscht oder sonstiges - er bleibt am Ball. Einige werden wissen was ich meine. Und da hilft dann wirklich einfach das Spielen an dem Abend sein zu lassen. Achja, das waren seine ersten zwei Torschüsse am Ende war's 2:2..

Nun den, versuchs einfach mal damit wie oben beschrieben. Auf Konter / Pressing und defensiv.

Zuletzt bearbeitet:
D

Droogie

Threadstarter
okay danke für deine schnelle antwort, find ich lustig was du schreibst weil gestern ging der ball in 4 Spielen sicher über 6 mal an latte oder Stange :)

das mit defensiv und konter werde ich mal versuchen, ich hab bisher immer begonnen mit ausgeglichen und pressing.

Sollte ich dann eventuell auf eine 5er kette umstellen versuchen?

Aber vielen dank schonmal, :)

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
5er Abwehrkette ist zu viel, setz lieber auf Qualität statt Quantität. :p

ill skillz

ill skillz

Bei mir ists nicht anders..
Fifa 14 War ich Liga 3
In Fifa 15 hänge seit Release in Liga 10 fest :D

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Versuch alternativ nicht immer direkt nach vorne zu spielen, verwirr den Gegner ruhig mal indem du von rechts nach links flankst! dann lässt die Abwehr oft räume offen und du kannst über den Flügel reinziehen :)

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
ich war in fut ziehmlich schnell in liga 1 bei fifa 14 allerdings hab ich die nie gewonnen :) aber FUT 15 bin ich liga neun und schaffe nix mehr....

jetzt wird horizon 2 gespielt :)

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh dann geht es uns wohl alle gleich. Ich bin immerhin schon bei Liga 8 xD

M

MELTspirit

Xbox Gamertag
MELTspirit
Hi, ich denk mein Problem passt hier ganz gut rein. Ich bekomm bei Ultimate Team nur noch online Spieler mit Teamstärke 82+ zugelost, meine liegt bei 68. Macht zwar spass, wenn man den Gegner ärgern kann aber auf die Dauer steig ich so nicht weiter auf. Also Gold vs Silber das kann doch nicht richtig sein, oder?

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hi, ich denk mein Problem passt hier ganz gut rein. Ich bekomm bei Ultimate Team nur noch online Spieler mit Teamstärke 82+ zugelost, meine liegt bei 68. Macht zwar spass, wenn man den Gegner ärgern kann aber auf die Dauer steig ich so nicht weiter auf. Also Gold vs Silber das kann doch nicht richtig sein, oder?
Generell läuft das alles nach Zufallsprinzip. Es ist aktuell so, dass das Spiel noch immer relativ neu ist und die ganzen "Pros" von fifa14 sich auch erst wieder in ihre Liga 1 schießen müssen. Wird in nächster Zeit bestimmt besser. Hab 83+ und Krieg auch immer gleichwertige Gegner.

M

MELTspirit

Xbox Gamertag
MELTspirit
Also bin ich erstmal gezwungen mir doch ein gold team zusammen zustellen. Hab gehofft das es ein Bug ist. Danke für deine Antwort

M

MELTspirit

Xbox Gamertag
MELTspirit
Na dann muss ich mir doch schnell ein gold team zusammen stellen:-(. Ich dachte die Teams werden etwa gleich stark gelost. Danke

Deskrates

Deskrates

Es wird wohl eher mehr bringen einen silberkader aufzubauen um Momentum zu verhindern. In Fifa 14 konnte ich in der 3. Liga mit Benzema absolut nichts mehr anfangen. Habe dann einen Barclayskader gebaut und nutze die anderen nur noch zum ausruhen. Die Götter sind von einem auf den anderen Moment Bronzespieler.

B

billyblue

Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Mir geht es da ähnlich, bei Fifa 14 war ich immer so Liga 2 , jetzt bin ich gerade bei Fifa 15 in Liga 6 , da bleib ich aber hängen (wenn ich das so lese hab ich ja noch Glück). es gibt so vieles was gegen dieses Spiel spricht, aber ich kauf es immer wieder. Ich verstehe, dass EA den Leuten die zum ersten mal Fifa spielen eine Chance geben will, wirst du nur abgeschossen dann kaufst und spielst du es nicht mehr. Keiner verkiert gern, meine Bilanz ist immer mehr Niederlagen als Siege, es liegt nicht am Team oder der Aufstellung, man sollte ruhig und geduldig beim speilen sein, immer schauen wo ein freier Mann ist, egal ob hinten oder vorn...vielleicht sollte man ja auch mal ohne das Tactikel Defnding spielen. Und nur weil der Gegner eine hohe Stärke hat, heißt das noch lange nicht, dass er gewinnt oder überhaupt gut ist, viele erkaufen sich halt mit Euros die Teams, das würde ich nicht überbewerten. Ich zum Beispiel zappe immer, läft es nicht speile ich mal Online Saison, dann Karriere dann wieder mal FUT.

B

billyblue

Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Schau eunfach wo er hinspielen will, stelle die Passwege zu während du einen Mitspieler per RB angreifen lässt.

Warte in Ruhe bei Einwürfel Abwürfen oder ähnliches.

Beim drehen mit Ball oder laufen abbrechen immer mit LB genauso wie Ball annehmen.

Torwart nicht zu zeitig rausholen, oder nur antäuschen, die meisten wollen schöne Lupfer machen den fängt ein rauslaufender Torwart der seinen run abbricht locker.

Auch mal hintenrum spielen.

arbeite mit dem Steuerkreuz, im angriff auf offensiv schalten , beim verteidigen auf defensiv.

den Gegner auch mal rabiat stoppen, die meisten rechnen nicht mit einer grätsche im Mittelfeld.

Beim Torschuß öfter mal aufs kurze Eck zielen....

Doppelpässe nutzen.

nicht vorm eigen 16er rumalbern...

nadelstiche mit Steilpässen ausüben.

Auch mal aus der 2ten Reihe abziehen.

Bei Gegner Flanke auf die mitte Konzentrieren und den mitspieler das abschirmen erledigen lassen.

Doppeldrücken bei balleroberung oder passen wenns mal eng wird.

nicht mit Autowechsel spielen

beim verteidigen die IV in ruhe lassen, wenn die rausgezogen werden ist alles offen wie ein Hoftor

wenns eng wird auch mal den Ball ins aus schlagen und nicht auf krampf passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FUT online - Absolut Chancenlos :(

Sucheingaben

fifa 15 tactical defending hilfe

,

Warum sind die gegner immer schneller in fut 15

,

nur noch Nerds bei fifa 15 ut

,
Fifa 15 gegner immer schneller
, fifa 16 online schnelltaktik sieht der gegner, fifa 16 warum steige ich immer ab, fifa gegner immer schneller, fut 16 gegner schneller als meine spieler, fifa 16 fut gegner abhängig, fifa online gegner immer schneller, fut 16 gegner immer schneller als ich, fifa fut wovon abhängig gegner online, tactical defending spielerwechsel, fifa 16 online chancenlos, fut15 liga steige immer ab von liga 3, fifa 15 41212 anweisungen, fifa 15 online passen ungenau, xbox one preissenkung, fifa 15 season tactical defending, SE FUT PROFI, fut 15 Anweisungen 41212, Fifa 15 warum ist Gegner immer schneller online, fifa 15 season nur tactical defending, Fifa 15 anweisungen 4231, fut liga 1 forum

FUT online - Absolut Chancenlos :( - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • Erfolge bei Online Pro und FUT Season

Erfolge bei Online Pro und FUT Season: Hey liebe Xbox Spieler. Ich suche ein paar Leute die auch auf Erfolge abfahren und die oben genannten Erfolge machen wollen. Wäre Aufjedenfall...
  • FUT 15 Web ist online! Wie Münzen generieren?

FUT 15 Web ist online! Wie Münzen generieren?: Servus! Die FUT 15 WebApp ist online und man kann schon seine Mannschaft erstellen, Traden usw. Auf Facebook schreiben jetzt schon ein paar, dass...