fut 15 keine gegner :(

Diskutiere fut 15 keine gegner :( im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Servus leute ich habe mir jetzt die xbox one inklusive fifa gekauft. Es läuft alles gut aber ich finde bei ultimate team keine online gegner... da...
M

monkeygamer123

Threadstarter
Servus leute ich habe mir jetzt die xbox one inklusive fifa gekauft. Es läuft alles gut aber ich finde bei ultimate team keine online gegner... da steht dann immer verbindung mit gegner fehlgeschlagen odwr gegner hat verlassen... ( xbox live gold hab ich gekauft) kann mir bitte einer helfen.....?

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Router geprüft? Gibt einige die haben nur bei Fifa Probleme mit online multiplayer aufgrund einiger Router Einstellungen

M

monkeygamer123

Threadstarter
Ok weist du was ich dann ändern müsste oder wie kann ich den router überprüfen?

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Öffne Google uns gibt mal xbox live Ports ein. Diese gibs du dann im Port forwarding ein uns voilà. Theoretisch sollte es dann gehen. Manche Router müssen vorher komplett neu gestartet werden damit der das richtig weiterleitet.

Thema:

fut 15 keine gegner :(

Sucheingaben

fut 15

,

finde in fut 15 keine online gegner mehr

,

xbox one online spielen fut15 Gegner suchen

,
router einstellung fifa 15 ut
, fut 15 gegner, fifa 15 router einstellungen, fut 15 keine gegner, fut15 mobil online gegner, finde keine gegner fifa 15 twitch, fut 15 suche gegner probleme

fut 15 keine gegner :( - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • Zeigt her euer FUT 17 Team

Zeigt her euer FUT 17 Team: HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
  • XBOX Live Freundesliste füttern

XBOX Live Freundesliste füttern: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gerne meine Xbox Live Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige...