ElatePlace3578
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 32
- Xbox Gamertag
- TOS ElatePlace
hej ne frage wenn ich mir jetzt noch eine fut14 Mannschaft mache hab ich diese dann bei cut 15 auch noch ?
is doch eine Frechheit sowas und bei 12 gold Packs wird ja wohl nicht ronaldo kommen OoIch hatte als die x1 neu rauskam Probleme mit FIFA 14. Ich wurde nach jdm. Für Spiel wieder aufs dashboard zurück geschmissen. Als ich beim support anrief meinte der Herr da ich ja nicht mehr auf der x360 zocke, mein account auf der Konsole löschen würde. Ich dachte mir nichts dabei und er wusste vermutlich auch nicht das da durch meine gesamte Mannschaft auch auf der x1 gelöscht wird, was dann auch der Fall war. Genau 8 Monate später bekam ich eine Entschädigung in Folge von 12 goldpacks OÖ
auf was ich jetzt hinaus will, die Frau vom support sagte zu mir, das wenn ich Glück hab und ein guter Spiel raus kommt, ich diesen ja VK könnte und die coins auf FIFA 15 mitnehmen kann. Es kam leider nur Müll raus.
Selbst die info von denen war also crap...
Falsch. In FIFA14 habe ich auf FIFA erst bei der Version der XBOX One angefangen zu spielen und bis dahin habe ich in der WebApp getradet... bei über 600'000 Münzen habe ich dann aufgehört, das war im November.Nicht mal durch traden erreicht man eine Million coins , denk ich mal.