Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella

Diskutiere Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Mesut Özil hat jetzt einen Twitch-Stream gestartet. Und welches Spiel wird gezockt? Natürlich Fortnite :nerd: Reine PR oder tatsächliches...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Mesut Özil hat jetzt einen Twitch-Stream gestartet. Und welches Spiel wird gezockt? Natürlich Fortnite :nerd:
Reine PR oder tatsächliches Interesse am Spiel? Auf jeden Fall hat es wieder für Schlagzeilen gesorgt. Aber ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Profifußballer vor dem Training zwei Nutellabrote essen.

Fortnite-Mesutz.jpg

Der Stream dauerte 2 Stunden und über 30.000 Leute schauten zu. Wenn es noch jemand sehen mag... hier geht`s zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/321209505?t=01h32m17s
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Transgender Hipster essen Müsli, trinken Milch mit Honig und gehen fremd
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Reine PR, wie in der Nationalmannschaft.

Außerdem schmeckt Nudossi 1000 mal besser :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das alte Nutella war das beste. Das neue, naja.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke durchaus, dass nen Nutellabrot vorm Training helfen kann den Körper mit Kohlenhydraten zu versorgen, damit man nicht mitten im Training abkackt.
Das Fußballer auch zocken ist denke ich seit der WM auch bekannt, da kams ja groß in den Schlagzeilen (wie so vieles anderes auch), dass die Spieler bis in die Puppen vor der Konsole gehockt haben und gezockt haben.

Das er das ganze gestreamed hat dagegen, ist mit Sicherheit PR gewesen, oder war es sein ganz eigener Kanal? Dann könnte es sein, dass er einfach nur mal Bock hatte das auch mal zu machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ein Fußball Weltmeister PR durch zocken macht glaub ich nicht. Glaube der hat einfach Bock drauf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Selbst der ist in dem Spiel besser als ich... :(clap):


Das neue Nutella finde ich ok. Das wird selbst bei 10 Grad nicht hart, dass man es nicht mehr streichen konnte, wie das Alte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann zu hier 🤣
 
Thema:

Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella

Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella - Ähnliche Themen

  • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

    Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
  • Fußball-Hammer im Xbox Game Pass für den Monat Mai!

    Fußball-Hammer im Xbox Game Pass für den Monat Mai!: Wie Microsoft in Person von "Major Nelson" nun bekannt gibt, wird im Mai kein geringes Fußballspiel als Pro Evolution Soccer 2018 im Xbox Game...
  • E-Sport bald so beliebt wie Fußball?

    E-Sport bald so beliebt wie Fußball?: E-Sportler werden in anderen Ländern wie Fußballstars gefeiert. Einige munkeln, der E-Sport könnte auch in Deutschland bald einen Stellenwert wie...
  • TV Bild ruckelt zum Beispiel bei Fußball trotz 50 Hz

    TV Bild ruckelt zum Beispiel bei Fußball trotz 50 Hz: Hallo zusammen! Obwohl ich in den Einstellungen 50 Hz aktiviert habe ist die Bildqualität insbesondere bei Fußballübertragungen sehr schlecht...
  • Xbox One FIFA 17 Pro-Club „Helden der Kreisklasse“ sucht aktive Fußballer

    Xbox One FIFA 17 Pro-Club „Helden der Kreisklasse“ sucht aktive Fußballer: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben