Furious 7 - Der erste Trailer

Diskutiere Furious 7 - Der erste Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; http://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Freu mich drauf. Liebe die reihe(mit ausnahme von teil 3)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hochkarätige Besetzung!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Boarder spielt ja auch wieder mit:(y):
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Darf ich fragen wieso ausgerechnet von dem Film ein Trailer gepostet wird, aber von Interstellar z.B. nicht ?
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Poste doch den trailer wenn du willst das andere ihn auch sehen. Ist ja seine sache was er postet
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ohne Paul Walker wohl einfach nicht das Selbe. Und zu viele Stars sind auch nicht immer hilfreich für ein Film.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geil geil geil
Übertrieben wäre noch untertrieben aber egal. Kommt fett.

Aber bevor jetzt der nächste thread für den nächsten trailer aufgemacht wird... Wäre ein Sammelthread dafür nicht besser?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich liebe diese Bande:(y):
Wird ein pflichtkino besuch und natürlich dann die Bd
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde ich knallhart ignorieren.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich bin schockiert.....
Wie kann man nur den Trailer Posten, wo es doch so viele andere Filme gibt
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wisst ihr was? Meckert woanders rum. Ich mache hier Xbox-News und nebenher, weil es mich interessiert, poste ich Neuigkeiten im Film-Bereich. Das ich andere Interessen habe wie manch anderer hier dürfte klar sein (andersrum genauso).

Wer damit ein Problem hat soll doch dem Bereich fern bleiben oder selber News posten. Nix machen und trotzdem rummeckern spricht eine deutliche Sprache.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sarkasmus Tassilo, Sarkasmus [emoji6]
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ohne Paul Walker wohl einfach nicht das Selbe. Und zu viele Stars sind auch nicht immer hilfreich für ein Film.
Paul Walker ist doch teilweise im Film zu sehen. War ja auch schon zum Drittel abgedreht bevor er verstorben war.
Bin mal gespannt wie sie ihn raus geschrieben haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ersten beiden Teile waren wirklich Top.Selbst Tokyo Drift war ok.Danach ging es bergab.Gerade der letzte Teil war einfach zu übertrieben.
 
Thema:

Furious 7 - Der erste Trailer

Furious 7 - Der erste Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 - Fast & Furious Car Pack

    Forza Motorsport 6 - Fast & Furious Car Pack: Forza Motorsport 6 erscheint am 18.September 2015 im Handel und mit dem Release auch gleich das "Fast & Furious Car Pack". Dank des neuen...
  • Forza Horizon 2 - Furious 7 Pack veröffentlicht + Trailer

    Forza Horizon 2 - Furious 7 Pack veröffentlicht + Trailer: Playground Games und Microsoft haben das "Furious 7" Car Pack für Forza Horizon 2 veröffentlicht. Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde...
  • Fast & Furious 7

    Fast & Furious 7: Hab gerade den Film gesehen und muss sagen, die letzten paar Minuten haben mich sprachlos gemacht. Eigentlich bin ich nicht nah am Wasser gebaut...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements: Hier ist eine Liste aller Achievements die ihr in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious freischalten könnt. Xbox One...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes: Microsoft hat ein Behind the Scenes-Video mit Dennis McCarthy veröffentlicht, das ist der Mann, der die echten Autos für Fast&Furious konzipiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben