Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?

Diskutiere Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen blu ray-Player in Rente schicken und diese Aufgabe dann der Xbox One anvertrauen. Meine Frage dazu: Kann...
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen blu ray-Player in Rente schicken und diese Aufgabe dann der Xbox One anvertrauen.

Meine Frage dazu: Kann man eine Universal-Fernbedienung (in meinem Falle die Logitech Harmony Touch) dazu verwenden, um damit DVD/blu ray mit der Xbox One abzuspielen?

Ich glaube kaum, dass meine Frau mit dem Xbox Controller DVDs schauen möchte....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ähm...eigentlich sollte die Xbox One deine Fernbedienungen ersetzen. :D
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Du musst das dann ja nicht nur mit dem Controller umschalten sondern kannst auch die sprachsteuerung nutzen
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Ähm...eigentlich sollte die Xbox One deine Fernbedienungen ersetzen. :D
Was wird da meine Frau dazu sagen? Mit einem Controller in der Hand??
Und damit DVDs schauen? Oh mann, wie bringe ich ihr das bei...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Was wird da meine Frau dazu sagen? Mit einem Controller in der Hand??
Und damit DVDs schauen? Oh mann, wie bringe ich ihr das bei...
Mit Kinect konnte selbst meine Mutter die 360 steuern. Also wird schon klappen. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was wird da meine Frau dazu sagen? Mit einem Controller in der Hand??
Und damit DVDs schauen? Oh mann, wie bringe ich ihr das bei...
Ich sehe das Problem nicht. Ob nun IR Fernbedienung mit der man immer auf die Geräte zielen muss oder ein Controller mit dem man gemütlich aufm Sofa gammeln kann ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Sag einfach: "Schatz endlich hört dir jemand zu und macht auch noch das was Du sagst!";-)

Gesendet von meiner Enigma
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Eine neue beste Freundin mit eingebauter Kamera. ;)
 
P

Pattye

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Logitech working with Microsoft to bring day one Harmony remote support to the Xbox One http://t.co/bULIzA4x0T

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Störend wird es nur wenn die Frau/Freundin kommt und ruft "Xbox Go Home!" und zack haut es dich aus dem Spiel...

Ob man Stimmen herausfiltern kann? :rolleyes:
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Störend wird es nur wenn die Frau/Freundin kommt und ruft "Xbox Go Home!" und zack haut es dich aus dem Spiel...

Ob man Stimmen herausfiltern kann? :rolleyes:
Ich hoffe es, das man andere stimmen sperren kann !!!

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Grundsätzlich könnte die Xbox One jede IR Fernbedienung unterstützen. Kinect hat ja auch eine IR Kamera. Das Probelm ist aber sie Software und ich denke nicht das Microsoft so etwas machen wird. Wenn du also unbedingt eine Fernbedienung benutzen willst wirst Du die Harmony One benutzen müssen. Aber es gibt ja zahlreiche alternativen. Controller, Stimme, smartglass vielleicht auch kabellose Tastatur alles besser als eine Fernbedienung.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Aber es gibt ja zahlreiche alternativen. Controller, Stimme, smartglass vielleicht auch kabellose Tastatur alles besser als eine Fernbedienung.
Gibt es irgendwo schon eine Übersicht, welche Sprachbefehle die Xbox "kennt".
Vor allem für Filme würde mich das interessieren.
Geht z.B. "Pause" oder "vorwärts zum nächsten Kapitel"... ?
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Gibt es irgendwo schon eine Übersicht, welche Sprachbefehle die Xbox "kennt".
Vor allem für Filme würde mich das interessieren.
Geht z.B. "Pause" oder "vorwärts zum nächsten Kapitel"... ?
Gute frage würde mich auch interresieren aber spätestens am freitag werden bestimmt einige leute die anleitung hochladen
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Laut einiger Test steht noch nicht die volle Sprachunterstützung in Deutschland zur Verfügung.

@Halofan:
So geistreich deine Sig auch sein mag, magst du trotzdem "Widerstand" ohne "e" schreiben. Es tut in den Augen weh! ;)
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
@Sosu habs geändert! danke für den hinweiß rechtschreibung ist nicht so meine stärke ;)
 
Thema:

Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?

Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one universalfernbedienung

    ,

    xbox one fernbedienung

    ,

    universal fernbedienung xbox one

    ,
    xbox one fernbedienung code
    , Universal Fernbedienung für Xbox one, xbox one universal fernbedienung, xbox one mit universalfernbedienung, xbox one mit Universalfernbedienung steuern, xbox one mit tv fernbedienung, universalfernbedienung xbox one, xbox code Fernbedienung, xbox 360 fernbedienung für xbox one, Xbox One TV Fernbedienung, kompatible fernbedienung xbox one, xbox one mit samsung fernbedienung , xbox universalfernbedienung, infrarot fernbedienung xbox one verknüpfen, universal fernbedienung saturn, xbox one code Fernbedienung universal, blu-ray player universal fernbedienung, Universal Fernbedienung codes bluray Player, x box unversalfernbedienung, one for all fernbedienung xbox one , https://www.xbox-passion.de/threads/funktioniert-auch-eine-universal-fernbedienung-fuer-dvd-blu-ray.2003/, multifuntionsfernbedienung xbox one
    Oben