Funktionen der Karte?

Diskutiere Funktionen der Karte? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hi zusammen! Könnte vll. jemand nem Anfänger erklären, was es alles mit der Karte auf sich hat? Hat sie verschiedene Zoomstufen? Wie kann man das...
W

woody119

Threadstarter
Hi zusammen!
Könnte vll. jemand nem Anfänger erklären, was es alles mit der Karte auf sich hat? Hat sie verschiedene Zoomstufen? Wie kann man das Gebiet am Rande der Karte und darüberhinaus erfassen? Wie nutzt man mehrere Karten?
Insgesamt weiß ich mit der Karte doch recht wenig anzufangen, aber ich glaube, mir ist so manche Funktion einfach noch nicht bekannt...
Gruß

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Es gibt soweit ich weiß keine Zoomfunktion.
Den Rand kannst du mit weiteren Karten erfassen.
D.h. geh an den Rand und crafte eine neue Karte. Dort wird dann das andere Gebiet erfasst.
Problem bei den Karten ist eben ein fehlendes Markierfeature etc.
Die Karten kann man auch nur durch switchen unterscheiden.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist natürlich blöd ;)

Thema:

Funktionen der Karte?

Funktionen der Karte? - Ähnliche Themen

• FH4 online und offline Funktionen

FH4 online und offline Funktionen: Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...
  • Poochy & Yoshi's Woolly World - Trailer zu den neuen Funktionen (Nintendo 3DS)

Poochy & Yoshi's Woolly World - Trailer zu den neuen Funktionen (Nintendo 3DS): Für solche Spiele muss man Nintendo einfach gern haben :) https://www.youtube.com/watch?v=V8IcnBdfZjE
  • Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten: Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten...
  • Artikel: Microsoft zeigt SkyDrive-Funktionen der Xbox One

Artikel: Microsoft zeigt SkyDrive-Funktionen der Xbox One: Mit der Xbox One und dem Cloud-Speicher SkyDrive sollen die Funktionen zukünftig verbessert werden. Ziel ist es, so einfach wie möglich Fotos und...
  • XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen

XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen: Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind.