Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht

Diskutiere Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! :) Mein Sohn hat Firefighters Airport Fire Department für die Xbox One geschenkt bekomme. Er hat jetzt etliche Male angefangen das Spiel...
M

Mutterohneahnung

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! :)

Mein Sohn hat Firefighters Airport Fire Department für die Xbox One geschenkt bekomme. Er hat jetzt etliche Male angefangen das Spiel zu spielen. Wenn er es neu anmacht, ist der Button "Spielstand laden" nicht auswählbar. In den Einstellungen konnte ich zu Speicherungen nichts finden.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? :(nerd): So macht ihm das Spiel natürlich kein Spaß.

Vielen Dank :hi:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat er denn einen richtigen Account und keinen Gastaccount auf der Konsole? Dafür musst du an der Konsole wenn sie im Hauptmenü ist einmal auf den Xbox Knopf auf dem Controller drücken, dann soweit nach links im Menü wie möglich und da sollte dann ein Account Name stehen.

Wenn dort kein Name steht, kannst du glaube ich dort auch einen neuen erstellen. Denk dran: wenn du einen Kinderaccount erstellst (mit Alterseinstellung), dann brauchst du auch einen Elternaccount damit der Kinderaccount auch verwaltet werden kann.

Gästeaccounts können keine Spielstände speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mutterohneahnung

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Er spielt über den Hauptaccount mit vollen Rechten. Bei anderen Spielen funktioniert das Speichern auch...

Gruß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm okay. Das ist eigenartig. Muss er vielleicht im Spiel manuell speichern? Manche Spiele haben keine automatische Speicherfunktion sondern man muss das Speichern selber auslösen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde ebenfalls auf Manuelles Speichern tippen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab nen Video geschaut: nach einer Schicht kann man auf jedenfall Speichern. Jetzt musst du noch schauen, ob es auch im Pausenmenü die Speicherfunktion gibt.
 
M

Mutterohneahnung

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok, ich probiere es nachher mal aus. Vielen Dank!! :(y):
 
M

Mutterohneahnung

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe mich mal selber rangesetzt. Nach einer Schicht kann man tatsächlich speichern (muss allerdings extra ausgewählt / bestätigt werden). Hat mein Sohn wohl übersehen. Eine andere Funktion (Pausenfunktion) habe ich nicht gefunden - aber das reicht mir so auch.

VIELEN DANK für die Hilfe!
 
Thema:

Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht

Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • USB Port keine Funktion

    USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
  • Gesperrte Funktionen?

    Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Ähnliche Themen

    • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

      Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
    • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

      FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
    • USB Port keine Funktion

      USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
    • Gesperrte Funktionen?

      Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
    • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

      xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/funktion-spielstand-laden-bei-firefighters-airport-fire-department-funktioniert-nicht.34379/

    ,

    firefighters airport x-box one abspeichern

    ,

    Resident Evil 4 Spielstand laden für Xbox one

    ,
    firefighters airport xbox one spielstand speichern
    , airport firefighters the simulation wie spwichern, Speichern bei switch airport fire dipartment
    Oben