Funktastatur für die One

Diskutiere Funktastatur für die One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich hab da mal eine Frage zu Funktastaturen für die Xbox One. Funktionieren da eigentlich alle soweit odfer gibt es nur bestimmte...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich hab da mal eine Frage zu Funktastaturen für die Xbox One.
Funktionieren da eigentlich alle soweit odfer gibt es nur bestimmte die die One erkennt ?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Günstigen Tastatur extra nur für die One, denn wenn man im Inet surft und ständig per Controller einen Text verfassen muss, ist das schon nervig.

Hab mir bis jetzt diese heir bei Amazon ausgesucht: Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche: Amazon.de: Elektronik
und wollte vor Kauf eure Meinung wissen.

gruß
Yugi
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich hab ne 12€ kaufland fubk tastatur dran. Funktioniert.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aber Maus geht immer noch nicht?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
kann jemand eine günstige tastatur verlinken ? das wär sehr nett. eine die auch 100% funktioniert.

smartglass per tablet is zwar nett aber die anmelderei nervt..da is halt nichts mit "so eben mal was tippen"..
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
kann jemand eine günstige tastatur verlinken ? das wär sehr nett. eine die auch 100% funktioniert.

smartglass per tablet is zwar nett aber die anmelderei nervt..da is halt nichts mit "so eben mal was tippen"..
Ich hab doch im Startpost eine für 19,99€ verlinkt, diese sollte dann ja auch funktionieren denn wie Sunyrace schreibt hat er sich eine Günstige für 12€ gekauft und die funzt auch. ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
sry..bin blind...
 
Thema:

Funktastatur für die One

Funktastatur für die One - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?

    Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?: Hi. Ich suche eine kompakte hochwertige mechanische Funktastatur zum zocken. Super wenn sie einen eingebauten Akku besitzt und eine Ladestation...
  • Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen

    Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen: Kann ich eine Wireless-Tastatur von Logitech an die Xbox anschließen? Ich habe dafür einen kleinen USB-Adapter den ich sonst an den Pc anschließe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funktastatur xbox one

    ,

    funktastatur an xbox one

    ,

    kabelose Tastatur für xbox one

    ,
    xbox one tastatur maus
    Oben