Funkgerät auf dem Funkturm - Tomb Raider

Diskutiere Funkgerät auf dem Funkturm - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, also ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle poste, wenn nicht bitte einfach verschieben. :o Vorab, ja kaum angemeldet und schon...
R

reiker

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, also ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle poste, wenn nicht bitte einfach verschieben. :eek:

Vorab, ja kaum angemeldet und schon eine Frage wegen einem Problemchen...

Ich versuchs mal zu erklären;
wenn sie oben angekommen ist und den Sender/Frequenz einstellen soll treffen Ihre Hände/Finger die Rädchen nicht....shit, hab das Spiel nun 2 mal durch.
Gestern ist das geschilderte erstmalig aufgetreten.
Liegt es am Spiel/Disk oder der an xbox? Haben das mehrere user? Ist das bekannt?

Gruß, Karl.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hä? Dreht sie ihre Finger quasi in der Luft und die Regler rühren sich nicht? So einen Fehler hatte ich nicht. Aber beim Funkturm scheint es einige Bugs zu geben (auch wenn sie nicht bei jedem auftreten).
 
R

reiker

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Servus Tassilo, ja genau, sie dreht praktisch im leeren.
 
R

reiker

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ok., wie geht es bei euch nach so einem Fehler weiter? Spiel abbrechen?
Es liegt also am Spiel?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich selber hatte nie einen Bug. Habe aber im Netz viel gelesen über Bugs beim Funkturm (egal ob Finger in der Luft, Lara klettert nicht hoch, stürzt grundlos ab usw.). Den meisten hatte es geholfen den letzten Speicherplatz zu laden. Einige mussten aber komplett von vorne anfangen (und selbst da kann es wieder zum Bug kommen).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok., wie geht es bei euch nach so einem Fehler weiter? Spiel abbrechen?
Es liegt also am Spiel?
sieht stark danach aus. mal ab dem checkpoint neustarten , vielleicht hilft das ja weiter.

Edit: Tassilo war schneller , diese Ratte. :D
 
R

reiker

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Gelbe Karte, coole, habe ich so noch in keinem Forum gesehen.

Vielen Dank mal, schönen Sonntag noch, Karl.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Tassillo

ich bin kein fußballfan, von daher ist diese gelbe karte ungültig.:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oh doch , ich reklamiere :D ok wird zu off topic .:)
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich selber hatte nie einen Bug. Habe aber im Netz viel gelesen über Bugs beim Funkturm (egal ob Finger in der Luft, Lara klettert nicht hoch, stürzt grundlos ab usw.). Den meisten hatte es geholfen den letzten Speicherplatz zu laden. Einige mussten aber komplett von vorne anfangen (und selbst da kann es wieder zum Bug kommen).
Richtig, das ist die Lösung.

Ich hatte den Bug auch.
 
E

ezekiel...

Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich weiß dass es lange her ist aber ich hatte gerade wieder den selben Bug und habe eine Lösung gefunden. Daher schreibe ich das hier mal für alle diein Zukunft noch eine Lösung brauchen werden.
Das Problem liegt bei Laras Outfit. ladet neu und wechselt zu ihrem Standard Outfit (blaues Top) dann sollte es klappen. So ging's jedenfalls bei mir gerade eben.
Liebe grüße ;)
 
Thema:

Funkgerät auf dem Funkturm - Tomb Raider

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/funkgeraet-auf-dem-funkturm-tomb-raider.8855/

,

tomb raider funkturm sender einstellen

,

tomb raider frequenz

,
tomb raider funkturm bug
, tomb raider funkturm, tomb raider funkturm sender einstellen bug, Tomb raider xboxone bug funkturm, tomb raider sender einstellen pc, tomb raider funkturm frequenz, tomb raider rauschsperre anpassen, tomb raider definitive edition xbox one funkturm bug, dying light zweiter funkturm, rise of the tomb raider funkturm bug, tomb raider definitive edition funkturm bug, tomb raider funkturm sender, tomb raider definitive edition ps4 funk einstellen, tomb raider frequenz nummer, Lara croft rauschsperre, tomb raider definitive editionps4 rauschsperre anpassen, lara croft bergdorf zum funkturm, tomb raider rauschsperre, lara croft funkturm, lara croft funkturm sender, tomb raider funkturm sender einstellen pc, einstellen der funkfrequenz tomb raider
Oben