fun7w0 auf twitch.tv

Diskutiere fun7w0 auf twitch.tv im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute. Ich streame ca. 1-2 die Woche auf twitch.tv und lade euch herzlichst ein mit dabei zu sein. Zudem bin ich auf youtube,Twitter und...
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
Hey Leute.
Ich streame ca. 1-2 die Woche auf twitch.tv und lade euch herzlichst ein mit dabei zu sein.
Zudem bin ich auf youtube,Twitter und Instagram vertreten...also das richtige für alle stalker [emoji6]

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!

Twitch

www.youtube.com/playersepic

Twitter: fun7w0
Instagram: fun7w0

Viel Spaß

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre nett wenn du noch sagen würdest was für Games du streamst!
Sent from my Lumia 930

fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
Also ich streame fast alles was auf der Xbox One rauskommt. Bald wird es Diablo 3 sein, Destiny und Co.
Wii U und Xbox 360 werden ab und an auch mal gestreamt...da werde ich mich um die Zelda und Mario-Reihe kümmern.

fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Xbox Gamertag
fun7w0
Neue Leitung, mehr Upload, jetzt auch mit [emoji33]-CAM!

Hier einer meiner Streams:
Viel Spaß[emoji4]

http://youtu.be/Q1epwh2Av8Y

Thema:

fun7w0 auf twitch.tv

fun7w0 auf twitch.tv - Ähnliche Themen

• Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • Xbox Classic auf One Downloaden?

Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...