Fun Racer gesucht

Diskutiere Fun Racer gesucht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen und frohe Weihnachten :) Ich suche einen coolen Fun Racer, sowas wie Mario Kart oder INSANE von Codemaster damals Ende der 90er...
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen und frohe Weihnachten :)

Ich suche einen coolen Fun Racer, sowas wie Mario Kart oder INSANE von Codemaster damals Ende der 90er.

Hat jemand von euch eine Idee was so in die Richtung geht? So das man halt mal kurz etwas lustig rumheizen kann mit Besuch?

Schöne Feiertage noch. :(y):

Gruß Jojo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schau mal hier:

81KiwrPZh3L._SX342_.jpg
 
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Dankeschön für deinen Vorschlag. Kurz mal eben die Test´s überflogen. Scheint kein gutes Spiel zu sein wenn man zu zweit auf der Couch spielen will. Soll schlecht klappen. Wie gesagt, soll mit Besuch zu Hause spielbar sein und lustig sein.

Auf dem Sega Megadrive damals hab ich MM geliebt :(clap):
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Gab's da nicht dieses allstar Racing? Oder F1 allstars oder so?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ok, danke dir. Ich schau mir das mal an:(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
P

PINTY

Guest
Da gibt es viele! Ich habe kürzlich selbst erst nach Alternativen zu Mario Kart gesucht und einige gefunden.

F1 Race Stars
Sonic & Sega All-Star Racing
Sonic All-Star Racing Transformed
Joy Ride Turbo

Die 4 hatte ich ins Auge gefasst und von allen gibt es geile Demos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Beach Buggy Racing gibt es da auch noch. Hat die Tage 3,99 gekostet und ist ganz witzig.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Fun Racer gesucht

Fun Racer gesucht - Ähnliche Themen

  • Ark for Fun - Mit eigenem Server

    Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

    Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

    Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
  • Fun Racer gesucht

    Fun Racer gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Fun Racer ala Mario Kart, Sonic etc. Für Coop und vorallem Online. Vorallem Online sollte noch etwas los...
  • Ähnliche Themen

    • Ark for Fun - Mit eigenem Server

      Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
    • Just for fun Mitspieler gesucht

      Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
    • Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

      Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
    • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

      Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
    • Fun Racer gesucht

      Fun Racer gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Fun Racer ala Mario Kart, Sonic etc. Für Coop und vorallem Online. Vorallem Online sollte noch etwas los...

    Sucheingaben

    xbox one funracer

    ,

    xbox one fun racer

    Oben