Fun Racer gesucht

Diskutiere Fun Racer gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, ich bin auf der Suche nach einem Fun Racer ala Mario Kart, Sonic etc. Für Coop und vorallem Online. Vorallem Online sollte noch etwas los...
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Fun Racer ala Mario Kart, Sonic etc. Für Coop und vorallem Online. Vorallem Online sollte noch etwas los sein.

Gibt es für die One so etwas?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Fun Racer ala Mario Kart, Sonic etc. Für Coop und vorallem Online. Vorallem Online sollte noch etwas los sein.

Gibt es für die One so etwas?
Ich warte auch nur drauf, bis Sonic Racing von der 360 endlich kompatibel ist. Das war geil :)
Was richtig vergleichbares gibt es für die One leider kaum. Du kannst es mal mit Beach Buggy Racing probieren. Ist recht gut gemacht. Weiß aber nicht, ob da online noch was los ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wüsste keine gute Alternative zu Mario Kart für die One. Trackmania Turbo geht Coop.Aber ist halt nicht vergleichbar mit Mario.
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Leider hat das keinen online Modus. Das ist echt schade das die next Gens nicht mal nen vernünftigen Fun racer produzieren können

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leider hat das keinen online Modus. Das ist echt schade das die next Gens nicht mal nen vernünftigen Fun racer produzieren können

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Diese Gen ist was Abwechslung angeht sowieso sehr schwach, kaum neue IPs
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also nen richtigen Fun Racer im Multiplayer kann ich dir nicht nennen (da es für die One aktuell keinen gibt), ABER TrackMania Turbo ist fett und Rocket League ja sowieso. Bei TrackMania gibts eben nen Zeitfahren, wo man versucht der schnellste in ner bestimmten Zeit die Strecke zu schaffen (kannst so oft du willst in der Zeit probieren), macht extrem süchtig.
Rocket League...naja Autos und Fußball... für mich der beste Multiplayertitel vom Spaßfaktor her, den es aktuell gibt. Server sind IMMER voll also Leute zum zocken findeste immer (is auch Crossplay mitm PC mittlerweile möglich).
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Rocket league besitze ich schon
Ist mega. Will nur mit meiner Frau auch mal wieder nen lustiges Rennen fahren ala sonic.

Oder ne wii für Mario Kart holen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja wenn es mit deiner Frau sein soll, sitzt die ja neben dir, da geht in der Tat Beach Buggy Racing, das hat nen Splitscreen.
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja ab und an da ich aber ein Spiel nicht nur für 2 Stunden im Monat kaufen möchte

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja dann kauf dir ne normale Wii (nicht die Wii U) mit Mario Kart dazu...die kriegste denk ich doch recht billig mittlerweile.
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Läuft da online noch was hat jemand Erfahrung

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm...wusst ich nicht. Tjoa...:D Naja aber Track Mania hat auch nen Splitscreen... vll guckste es dir doch mal an, auch wenn es eben kein Fun Racer mit Items etc ist.
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja trackmania hab ich fürn PC schon ist nicht so meins

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

Fun Racer gesucht

Fun Racer gesucht - Ähnliche Themen

  • Ark for Fun - Mit eigenem Server

    Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

    Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

    Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
  • Fun Racer gesucht

    Fun Racer gesucht: Hallo zusammen und frohe Weihnachten :) Ich suche einen coolen Fun Racer, sowas wie Mario Kart oder INSANE von Codemaster damals Ende der 90er...
  • Ähnliche Themen

    • Ark for Fun - Mit eigenem Server

      Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
    • Just for fun Mitspieler gesucht

      Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
    • Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

      Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
    • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

      Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
    • Fun Racer gesucht

      Fun Racer gesucht: Hallo zusammen und frohe Weihnachten :) Ich suche einen coolen Fun Racer, sowas wie Mario Kart oder INSANE von Codemaster damals Ende der 90er...

    Sucheingaben

    fun racer xbox one

    ,

    xbox one fun racer multiplayer

    ,

    fun racer für xbox one

    ,
    xbox 360 fun racer
    , xbox fun racer, xbox one muötiplayer funracer, fun racer on xbox one, xbox 360 funracer, funracer Xbox360
    Oben