Fun Clan XBox One

Diskutiere Fun Clan XBox One im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Fun-Clan zu erőffnen und suche dafűr gesellige Spieler. Das ganze soll auf Casual Niveau...
A

AfterLifeQT98

Threadstarter
Hey zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen Fun-Clan zu erőffnen und suche dafűr gesellige Spieler.

Das ganze soll auf Casual Niveau ablaufen ... ohne großen Leistungsdruck ... Abends ein kűhles Bier und paar Runden zocken, mehr nicht.

Ich war jahrelanger "Clan" Leader und habe die nőtige Erfahrung, Ressourcen und Verständnis um was vernűnftiges und lang lebiges auf die Beine zu stellen.

Habe zZ ein Arsenal von 10 XBox One Games und wűrde den Fokus gerne auf PvZ und Titanfall setzen.

Das gewűnschte Mindestalter sollte 18+ sein und sonst fűr alle Altersklassen offen sein.

Falls ihr Interesse habt mitzumachen, postet etwas oder schreibt mir einen Brief.

delirium-vision.eu/xone (Forum)

Das /xone nicht vergessen sonst landet ihr auf einer Gildenseite!!!
Eigene domain kommt noch!

Am 30.5. gehts offiziell mit Titanfall los! Bewerbt euch noch heute und helft beim Ausbau eines Xbox One Clans!

Weitere Co-Leader mit geistigem Verstand und tolerantem Veerhalten sind gern gesehen.

Ein wichtiger Aspekt soll der IG űbergrwifende Kontakt sein, keine Scheu vor einer WhatsApp-Grp und keine Scheu sein wahres Ich zu zeigen.

Haben in meiner letzten Community auch RL Treffs gehabt, was zusammengeschweißt hat =)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hört sich gut an ;) vll kann man ja mal unabhängig vom Clan zusammen daddeln wäre das auch okay für dich?

A

AfterLifeQT98

Threadstarter
Klar doch =)

Heiße AfterLifeQT98 =)

R

R a M e P a G 3

Guest
Hört sich super an. Wäre gern dabei.

XBL: R a M e P a G 3

vg Kevin

R

RedFaction80

Xbox Gamertag
RedFaction80
bin dabei einfach auf der box adden GT.: RedFaction80

A

AfterLifeQT98

Threadstarter
Werde euch am Wochenende adden, grade wenig Zeit =/

P

Pauk

Da wäre ich auch dabei GT: VanPauk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

S

SNSS Envy

Guest
Hey Leute hört sich super an wäre auch dabei. Mein Gt: SNSS Envy

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

A

AfterLifeQT98

Threadstarter
So temporäres Forum ist online:

delirium-vision.eu/xone

Das /xone ist wichtig, sonst landet ihr auf ner WoW Gildenseite =D

A

AfterLifeQT98

Threadstarter
Sind immernoch auf der Suche nach Feierabend-Spaß-Zockern ... die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind! Unser Clan baut sich so langsam auf =)

ZeesTa

ZeesTa

Kannst mich ja mal adden ;)
ZeesTa Vv

R

RedFaction80

Xbox Gamertag
RedFaction80
delirium-vision.eu/xone

Das /xone ist wichtig, sonst landet ihr auf ner WoW Gildenseite =D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nette leute kann man nur empfehlen ;)

P

PRF Dragonfist

GT: PRF Dragonfist

VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Bin xbox one neu Einsteiger !! Davor nur playstation ....! Bin jetzt denke ich bei meiner Idealen Konsole gelandet .
Hätte auch großes Interesse an einem Fun- Clan teilzunehmen.
Xbox Id: VANHELLBOY78
Addet mich bitte .

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin xbox one neu Einsteiger !! Davor nur playstation ....! Bin jetzt denke ich bei meiner Idealen Konsole gelandet .
Hätte auch großes Interesse an einem Fun- Clan teilzunehmen.
Xbox Id: VANHELLBOY78
Addet mich bitte .

Einfach mal eine kurze Bewerbung bei uns im Forum verfassen ;)

http://delirium-vision.eu/xone/

VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Tapatalk funktioniert leider nicht auf eurer seite :(
Werde es dann später machen bin noch Unterwegs. ;)

S

StormOgre

Hallo liebe Leute,
Ich und ein paar andere haben uns zusammengeschlossen um eine Zockergemeinschaft zu gründen, weil uns das Systems eines Clans nicht passt. Dieses SPIELE DANN UND DANN passt einfach nicht zu einem normalen Berufs/Familienleben. Wird sind quasi ne Gruppe voller Feierabend/Wochenendzocker. Um das zu Organisieren, haben wir eine Internetadresse erstellt, dort ist u.a ein Forum zum Diskutieren und News zu aktuellen und kommenden Spielen. Bei uns wird ziehmlich alles gespielt was auf der XBOX läuft. Wir haben außerdem eine Whatsapp gruppe, wo jeder einfach spielaufrufe machen kann, wo dann viele zum spielen kommen. Unser angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer also eine nette gemeinschaft zum Spielen sucht und eine lust auf irgendwelche Regeln/Verpflichtungen hat ist bei uns herzlich willkommen. hier die internet Seite: www.xbox-zockerfreunde.de.vu
Mit freundlichen Grüßen Kevin aka StormOgre
PS: Wir freuen uns auf jeden Member, egal wie oft er Spielen mag.:D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hallo liebe Leute,
Ich und ein paar andere haben uns zusammengeschlossen um eine Zockergemeinschaft zu gründen, weil uns das Systems eines Clans nicht passt. Dieses SPIELE DANN UND DANN passt einfach nicht zu einem normalen Berufs/Familienleben. Wird sind quasi ne Gruppe voller Feierabend/Wochenendzocker. Um das zu Organisieren, haben wir eine Internetadresse erstellt, dort ist u.a ein Forum zum Diskutieren und News zu aktuellen und kommenden Spielen. Bei uns wird ziehmlich alles gespielt was auf der XBOX läuft. Wir haben außerdem eine Whatsapp gruppe, wo jeder einfach spielaufrufe machen kann, wo dann viele zum spielen kommen. Unser angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer also eine nette gemeinschaft zum Spielen sucht und eine lust auf irgendwelche Regeln/Verpflichtungen hat ist bei uns herzlich willkommen. hier die internet Seite: www.xbox-zockerfreunde.de.vu
Mit freundlichen Grüßen Kevin aka StormOgre
PS: Wir freuen uns auf jeden Member, egal wie oft er Spielen mag.:D

dein ernst in anderen Suche Threads deine Suche auch noch reinzuhauen?

Thema:

Fun Clan XBox One

Sucheingaben

xbox one funclan

Fun Clan XBox One - Ähnliche Themen

• Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler

Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler: Hallo liebe Boxler. Ich suche auf diesem Weg einen Fun Clan oder nur Mitspieler für Black Ops 4. Zu mir: Ich bin 29 und spiele Call of Duty seit...
  • Saiko Revolution Xbox Fun Clan - Multigaming

Saiko Revolution Xbox Fun Clan - Multigaming: Hallo ! Die Nexas ist die Leaderin von Saiko Revolution - Saiko Revolution besteht aus zwei Teilen: Eine übergreifende Community für Nerds...
  • Xbox One HighDefinition Fun Clan Sucht noch leute !

Xbox One HighDefinition Fun Clan Sucht noch leute !: ♕ HighDefinition Fun Clan ☛ suchen Mitglieder ♕ Xbox One HighDefinition Fun Clan sucht Zocker ! :o: HighDefinition ✇ ☛ Clan seit: 07.01.2011...
  • Xbox One HighDefinition Fun Clan Sucht noch leute !

Xbox One HighDefinition Fun Clan Sucht noch leute !: HighDefinition ✇ ☛ Clan seit: 07.01.2011 ✏ Mit machen Ein Erfolgsfaktor ✔ ♝ HD Clan für die Xbox One da geht was ♝ Wir sind der ♚ ✇...
  • M und M Funclan - 10 Jahre Xbox Funclan

M und M Funclan - 10 Jahre Xbox Funclan: Liebe Xbox One Gemeinde, sicherlich werden nicht alle etwas vom M und M Funclan gehört haben, daher möchte ich ihn euch heute gerne einmal...