Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

Diskutiere Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team?? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere...
S

staticx badboy

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sTaTiCx BAdB0y
Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere dürfen sich einfach alles erlauben was sie wollen.

Ich weiß nicht, ob das Enforcement Team eingehende Meldungen auswürfelt ob etwas unternommen wird oder nicht. Aber es ist eine Schande, dass andere Spieler einen den Tod wünschen dürfen ohne das etwas passiert.

Dafür bezahle ich dann Geld? Um mich, wenn ich denn dann ein Ticket beim Enforcement Team erstelle, um zu fragen warum mein erster Main Account auf Lebzeit gebannt wurde, um mich dann von oben herab wie ein aussätziger behandeln zu lassen!

Wenn Deutsche nicht erwünscht sind in der achso tollen Xbox Community, dann schaltet es doch einfach ab hier in Deutschland. Dann habt Ihr das Problem nicht mehr.IMG_7242.jpg

Nachrichten gemeldet und nichts ist Passiert.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also wurdest du jetzt auf Lebenszeit gesperrt?
 
S

staticx badboy

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sTaTiCx BAdB0y
Mein erster Account den ich über 10 Jahre hatte wurde gebannt. Dieser nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich blick da auch nicht durch, wie da gehandelt wird.
Deswegen schreibe und sprech ich mir mit meinen Xbox buddies und nicht im öffentlichen Chat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie, das ist doch offensichtlich. Die würfeln das aus ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die leute die einen anschreiben sagen entweder gg

oder beleidigen einen.

sowas einfach ignorieren und melden

bringt nichts mit dennen zu schreiben.

das sind meistens die neuen kids die auf der xbox gelandet sind weil die ggf auf der Playstation auch gebannt wurden.

wurde auch als cheater mehrfach gemeldet sehe ich auch im enforcement log.
Aber wenn du die Leute konfrontierst haben die keine ausreichende Begründung und werfen alles einen vor was in google steht.

selbst aimbot was es auf den konsolen nicht gibt.
 
S

staticx badboy

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sTaTiCx BAdB0y
Da bin ich voll bei dir.

Habe bis auf das eine auch nichts geantwortet.

Was mich einfach so extrem stört, ist das dieses sogenannte Enforcement Team nichts dagegen unternimmt. Habe die Nachrichten gemeldet und keine Benachrichtigung von Xbox bekommen.

Danach hatte mich dann noch nen Deutscher angeschrieben und „nur beleidigt“, Nachricht gemeldet, würde sofort gelöscht und die Benachrichtigung kam.

Das kann doch nicht angehen.
 
Thema:

Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team?? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Oben