Für jedes Feature zum Launch befinden sich fünf neue in der Pipeline

Diskutiere Für jedes Feature zum Launch befinden sich fünf neue in der Pipeline im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Microsofts Phil Harrison darf sich die Xbox One-Community in den nächsten Jahren auf die eine oder andere Überraschung freuen. Xbox One -...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
denke die ersten updates kommen nächstes jahr dran. in diesem jahr wird das glaub ich nix mehr.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Vielleicht kommt ja doch noch ein Update was ich hoffe wie bei AVM jedes Jahr ein weihnachtsupdate

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Da kann man sich ja nur freuen.
Auf eine schöne Zukunft ;-)
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Vielleicht kommt ja doch noch ein Update was ich hoffe wie bei AVM jedes Jahr ein weihnachtsupdate

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja, ähnlich. In der Regel bringt Microsoft immer zwischen Oktober und Dezember ein großes Herbst Update pro Jahr, sonst in der Regel nur kleinere zwischenfixes. Denke aber nicht das wir dieses Jahr noch mit einem Update zu rechnen haben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Samflynns!!! Wann wird denn nun die Überraschung enthüllt!
ich habe mit meinen Weissagungen versagt und ich hoffe du hast deine Quelle gevierteilt! :)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ein paar vernünftige Updates, die bestehende Dinge etwas aufpeppen, wären mir auch lieber. Und keine neuen Features die ultraverbugt sind...
 
Thema:

Für jedes Feature zum Launch befinden sich fünf neue in der Pipeline

Für jedes Feature zum Launch befinden sich fünf neue in der Pipeline - Ähnliche Themen

  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Free play day neues feature für Goldmitglieder?

    Free play day neues feature für Goldmitglieder?: Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die Max: The Curse of the Brotherhood als „Free Play Day“-Spiel bewerben. Demnach dürfen alle Xbox...
  • Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung

    Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung: Respawn Entertainment arbeitet zusammen mit dem Grafikkartenhersteller Nvidia daran Titanfall für den PC optisch besser aussehen zu lassen. Es...
  • XBox One - Für jedes Feature befinden sich bereits fünf weitere in Entwicklung

    XBox One - Für jedes Feature befinden sich bereits fünf weitere in Entwicklung: Phil Harrison, seines Zeichens Corporate Vice President bei Microsoft, hat sich im Rahmen eines Interviews zu den zukünftigen Funktionen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben