FSK18 Titel - welche Shops?

Diskutiere FSK18 Titel - welche Shops? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kennt ihr gute Shops für FSK18 Games? Bestelle bisher meine FSK18 Games bei Amazon, allerdings nervt der Aufpreis und zudem das nur an meine im...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kennt ihr gute Shops für FSK18 Games?

Bestelle bisher meine FSK18 Games bei Amazon, allerdings nervt der Aufpreis und zudem das nur an meine im Perso vermerkte Adresse geliefert wird. Bin aber natürlich in der Regel bei Lieferung auf der Arbeit und die Adresse kann ich ja in dem Fall nicht nehmen.

Hab gesehen das die Spielegrotte FSK 18 Spiele an die Packstation liefert. Das wäre eine Alternative. Kennt ihr Shops oder Methoden das ich die FSK18 Titel auch zur Arbeit bekommen könnte? Wie läuft das z.B. bei gameware.at? Da konnte ich bisher keine Info finden.

Danke vorab.
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Also wenn ich was bestelle dann bei www.gamesonly.at versuch das mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Weis jetzt garnicht ob ich das sagen darf.
Ich warte mal ein mod ab.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Gameware.at ist günstiger und genauso schnell wie gamesonly.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Also ich bin mit der Grotte zufrieden. Andere weniger. Ich denke, dass die Spiele zu einem vernünftigen Preis verkauft werden. Außerdem gibts die Spiele 1-3tage früher
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich bin mit der Grotte zufrieden. Andere weniger. Ich denke, dass die Spiele zu einem vernünftigen Preis verkauft werden. Außerdem gibts die Spiele 1-3tage früher
Grotte ist immer Zuverlässig :) , und ich meinte ich kenne dich :) warst du nicht der keine Konsole bekommen hat bei der Grotte ? Und bei Release neben mir Stands beim Gamesstop :p


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kann nicht sein, da ich meine Kiste bei amazon kaufen musste. Da kam eine Mail, dass keine Konsolen vorhanden sind, nur für die ersten 30 Sekunden der vorbestellerliste


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Die beste und günstigste Möglichkeit Ist aber nach wie vor Download ausm US Store.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann nicht sein, da ich meine Kiste bei amazon kaufen musste. Da kam eine Mail, dass keine Konsolen vorhanden sind, nur für die ersten 30 Sekunden der vorbestellerliste


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bin immer auf ein Neues verwundert wieviele aus der Kleinen City in Remscheid zocken :) und trotz dem seid jähren keine LAN Party mehr :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wurde schon gesagt...

Gamesonly seit jahren.
Post geht innerhalb von einer nacht wenns gut läuft an die packstation.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die beste und günstigste Möglichkeit Ist aber nach wie vor Download ausm US Store.
Nicht wenn man die Spiele nach dem durchdaddeln eh gleich wieder verkauft ;) Stehen die Spiele eigentlich auch immer direkt am Releasetag zum download bereit?

Liefern denn gamesware und gamesonly ohne irgend nen Altersnachweis? Mir geht es ehrlich gesagt eher ums stressfreie bestellen und zwar an meine Wunschadresse ohne irgend nen Firlefanz, als um 1-2 EUR Unterschied.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Jep, ohne Altersnachweis und direkt in den Briefkasten.
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Sheldon du kommst aus remscheid. Ich komme aus lüdenscheid. Also nicht wirklich weit weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Jep, ohne Altersnachweis und direkt in den Briefkasten.
Also ne Postsendung und kein Paket bei gameware? Dann kann ich es nach Hause ordern, so directly in the lettercase rein. Traum!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich empfehle auch gameware
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Tomb Raider storniert bei Amazon, bestellt bei gameware. Danke für die Infos!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich empfehle ebenfalls Gamesonly, da bekommst du deine Spiele gleich Uncut... Probleme hast du nur mit evtl. Verkauf, aber wenn du keine Spiele sammeln willst, kannst du auch ohne Disc direkt im Store laden.

Gamesonly unterstützt eine Menge Zahlungsmöglichkeiten (u.a. Paypal !) und liefert auch überall ohne Probleme hin. Das Spiel kommt immer sehr schnell, auch Vorbestellungen sind möglich.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sheldon du kommst aus remscheid. Ich komme aus lüdenscheid. Also nicht wirklich weit weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ja das stimmt :) hier sind mehre wie hier immer lese xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

FSK18 Titel - welche Shops?

FSK18 Titel - welche Shops? - Ähnliche Themen

  • Game Sale bei Sapri! (FSK18)

    Game Sale bei Sapri! (FSK18): Hi Leute, ich verkaufe hier verschiedene XBox One Titel. Alle Disks und Hüllen sind in sehr gutem Zustand, es sind z. T. uneingelöste Bonuscodes...
  • Suche paar Xbox One Spiele FSK18

    Suche paar Xbox One Spiele FSK18: Abend Leute, Suche: Gears of war ultimate Edition Dead Rising 3 Dying Light The Following Oder andere interessante Horror/Zombie Games ..
  • chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

    chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...
  • haos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

    haos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18) Wir suchen 2ten Leader. Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz...
  • Mitspieler Gesucht FSK18+

    Mitspieler Gesucht FSK18+: Hallo zusammen Ich und 2 andere Freunden suchen noch einen Mitspieler für ein paar Heist Missionen. Start:Heute 13-14uhr Wer lust hat kann mich...
  • Ähnliche Themen

    • Game Sale bei Sapri! (FSK18)

      Game Sale bei Sapri! (FSK18): Hi Leute, ich verkaufe hier verschiedene XBox One Titel. Alle Disks und Hüllen sind in sehr gutem Zustand, es sind z. T. uneingelöste Bonuscodes...
    • Suche paar Xbox One Spiele FSK18

      Suche paar Xbox One Spiele FSK18: Abend Leute, Suche: Gears of war ultimate Edition Dead Rising 3 Dying Light The Following Oder andere interessante Horror/Zombie Games ..
    • chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

      chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...
    • haos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

      haos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18) Wir suchen 2ten Leader. Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz...
    • Mitspieler Gesucht FSK18+

      Mitspieler Gesucht FSK18+: Hallo zusammen Ich und 2 andere Freunden suchen noch einen Mitspieler für ein paar Heist Missionen. Start:Heute 13-14uhr Wer lust hat kann mich...

    Sucheingaben

    liefert gamesonly packstation

    ,

    gamesonly packstation

    Oben