[FSC] FALLOUT Social Club

Diskutiere [FSC] FALLOUT Social Club im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich stelle Euch den Fallout Social Club vor,kurz "FSC". Dies ist die Vorbereitung unter anderem auf FALLOUT 76. Natürlich gehören alle...
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Xbox Gamertag
RS G4MING
Hallo,

ich stelle Euch den Fallout Social Club vor,kurz "FSC".
Dies ist die Vorbereitung unter anderem auf FALLOUT 76.
Natürlich gehören alle Fallout-Teile dazu und werden unterstützt.

Wer FALLOUT-FAN ist und gern zu einer Deutschen Fallout Gemeinschaft gehören möchte und neue FALLOUT-Freunde finden möchte.

Bis jetzt ist der FCS auf XBOX unter "Clubs" zu finden und in Facebook,einfach nach Fallout Social Club suchen.

Und nicht vergessen: Krieg bleib immer gleich. :(y):

GT: RS G4MING

FSC.jpg

Thema:

[FSC] FALLOUT Social Club

[FSC] FALLOUT Social Club - Ähnliche Themen

• Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • [FSC] FALLOUT Social Club - Need YOU :)

[FSC] FALLOUT Social Club - Need YOU :): Hallo,da Morgen um 1Uhr die Vorbesteller-Beta startet,Starte ich schon mal im Vorfeld eine Spieler suche. Ich habe eine Fallout-Club gegründet...
  • Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken: Aktuell wurden die Software Verkaufscharts Deutschlands des ersten Quartals 2018 veröffentlicht. Hier zeigt sich, dass sich der neue Teil...
  • The Order: 1886 - TGS 2014 Offscreen Gameplay

The Order: 1886 - TGS 2014 Offscreen Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=1YQksPgrRv4
  • Guide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL

Guide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL: Eigentlich wollte ich den Thread...