Frühstart MortalKombat X

Diskutiere Frühstart MortalKombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; meine ist das auch dabei :D
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Wer heute Abend oder in den nächsten Tagen auf ein paar Runden Bock hat, kann mich gern adden:)

AoG Sold
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hab da mal je Frage . Ich zocke seit gestern mk , und oft viele Stunden . Mir kommt es jetzt so vor als ob es voll lahm ist . Vorher war es schneller , aber jetzt nach ein paar Stunden spielen fliegen die gegner total lange herum und das kämpfen ist ziemlich unspektakulär weil alles so langsam ist . Hat das jemand auch bemerkt , sagt bloss die Box kann da nicht mithalten wenn man mal 10 Stunden am Stück zockt. Ich hoff es mal nicht .
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Jetzt ist es sogar nicht mehr synchron , ist es fastt um eine halbe sek verzögert der Ton .
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klingt ja seltsam.. mmh..
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
So habe sie vom Strom genommen ein paar Sekunden gewartet und es geht wieder . Sagt mal Leute kann es sein das es mit dem Cache zu tun hatte das der voll war . Ich bin ja immer noch nicht online fähig erst am 17. Meine Konsole ist immer an also ich mache sie zwar aus aber trenne sie nie vom Netz war jetzt das erstmal wieder .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das mit dem cache kommt öfter vor.
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ok das wusste ich gar nicht . Habe mir noch amerikanische Seiten durchgelesen bzw übersetzen lassen . Und da kommt es häufiger vor das Spiele anfangen zu ruckeln oder sehr langsam laufen . Ich werde die Konsole mal öfters vom Strom nehmen wenn ich sie nicht benutze .
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ok das wusste ich gar nicht . Habe mir noch amerikanische Seiten durchgelesen bzw übersetzen lassen . Und da kommt es häufiger vor das Spiele anfangen zu ruckeln oder sehr langsam laufen . Ich werde die Konsole mal öfters vom Strom nehmen wenn ich sie nicht benutze .
Ist wie beim PC irgendwann wird der auch langsamer
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So habe sie vom Strom genommen ein paar Sekunden gewartet und es geht wieder . Sagt mal Leute kann es sein das es mit dem Cache zu tun hatte das der voll war . Ich bin ja immer noch nicht online fähig erst am 17. Meine Konsole ist immer an also ich mache sie zwar aus aber trenne sie nie vom Netz war jetzt das erstmal wieder .
Selbst wenn meine konsole 10-15 Stunden an war ist sie nicht langsamer geworden.

Habe auch mindestens seit 4 Monate den Cache nicht mehr gelöscht.

Klingt für mich eher danach das dass Spiel selber eventuell der Auslöser sein könnte?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann solltest du mal den chache löschen. Wenn du aber immer ganz die Konsole herunter fährst, dann löscht sich auch der cache. Probleme sollten nur Konsolen haben, die auf standby gestellt sind. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
In den vier Monaten war sie doch bestimmt mal vom Strom getrennt oder ? Weil das langt schon bei der Konsole das der Cache danach weg ist . Ist mir gestern das erste mal passiert , und generell zocke ich immer lange ryse z.b habe ich 15 std am Stück gezockt und da war nichts rein gar nichts . Das hat sich gestern gespielt wie in Zeitlupe krass .
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Könnte es vielleicht auch ein defekt sein . Sollte ich sie eventuell einschicken . Ich weiß leider nicht ob so was ein Fehler ist oder mal vorkommen kann .
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Wer zockt denn jetzt hier alles?;) wäre cool nä kleine Gruppe zu haben:)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich, KlOis69 ... Einfach adden
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KlOis69
KumbajaMyLord (ab Ende der Woche)
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Ich zocke MKx auf der PS4. Verdammt gutes Spiel :) In Österreich sind ganze Stapeln davon im Laden :)
 
Thema:

Frühstart MortalKombat X

Frühstart MortalKombat X - Ähnliche Themen

  • F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

    F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?: F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben...
  • Ähnliche Themen

    • F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

      F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?: F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben...

    Sucheingaben

    mortal kombat x ruckelt

    ,

    mortal kombat x ruckelt ab und zu

    ,

    mortal kombat x xbox one ruckler

    ,
    mortal kombat x ruckelt xbox
    , http:www.xbox-passion.def89-mortal-kombat-xfruehstart-mortalkombat-x-19953.html, xbox one mortal kombat ruckelt, xbox one mortal kombat x ruckelt, xbox one mortal kombat x ruckelt beim start, mortal kombat x ruckelt xbox one, mortal kombat x ruckelt stark xbox one
    Oben