PS4 Frühjahr/Sommer, Releases zumeist nichtmehr im Herbst/Winter?

Diskutiere Frühjahr/Sommer, Releases zumeist nichtmehr im Herbst/Winter? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaube für Sony ist jetzt nun eher Frühjahr/Sommer, also das erste Halbjahr für große Spiele da. Sony bringt seine meisten Titel im ersten...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaube für Sony ist jetzt nun eher Frühjahr/Sommer, also das erste Halbjahr für große Spiele da. Sony bringt seine meisten Titel im ersten Halbjahr raus. Im 2 Halbjahr nur wenige. Und ich denke, dass es etwas mit der Konkurrenz zu tun hat, die man dort hat. Sei es nun Assassin's Creed, CoD, FIFA/NBA/WWE/Madden oder die Exklusives von Microsoft und Nintendo.
Wenn man "alleine" released, dann verkaufen sich die Titel auch dementsprechend. Zur E3 wird Sony sicher Neues zeigen, aber nur die kleinen Titel 2015 bringen und die Großen 2016/2017.


Allein bei der PS4:

2014: Infamous:SS, The Last of Us, MLB' 14: The Show, FF XIV

2015: The Order, Bloodborne, Until Dawn, Persona 5, Omega, MLB '15 The Show, Toukiden, FF X Remastered, Gozilla, One Piece

2016: Street Fighter 5, Uncharted 4, Morpheus VR-Brille + Software
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das einzige gute Spiel in der Liste ist Bloodborne. Persona 5 soll auch sehr gut sein. Aber sonst ? Da muss auf der E3 noch einiges kommen. Ändert aber eh nix. Die Xbox wird die PS4 vermutlich nicht aufholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Bitte noch Yakuza Zero wird für die PS4 in Winter released Yakuza 5 kommt in 3-4 Monaten für PS3 in EU/USA daher wird auch Zero kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bitte noch Yakuza Zero wird für die PS4 in Winter released Yakuza 5 kommt in 3-4 Monaten für PS3 in EU/USA daher wird auch Zero kommen.
Ich will nur darstellen, was im Frühjahr/Sommer kommt. Denn das ist deutlich mehr...
Ist auch eher eine Frage, ob ihr das auch denkt, ob Sony nichtmehr die 2. Jahreshälfte groß bedienen will.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.327
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwie erschließt sich mir der Thread und der erste Post nicht DARK?!?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das einzige gute Spiel in der Liste ist Bloodborne. Persona 5 soll auch sehr gut sein. Aber sonst ? Da muss auf der E3 noch einiges kommen. Ändert aber eh nix. Die Xbox wird die PS4 vermutlich nicht aufholen.
das muss sie auch nicht. Ist auch so eine tolle Konsole
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso sollte Sony auf die ertragreichste Phase im Jahr verzichten??
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Thema:

Frühjahr/Sommer, Releases zumeist nichtmehr im Herbst/Winter?

Frühjahr/Sommer, Releases zumeist nichtmehr im Herbst/Winter? - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar

    Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar: Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird. Das bedeutet, das ihr...
  • Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben

    Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben: Red Dead Redemption 2 verschiebt sich von Herbst 2017 auf Sommer 2018. Das Sommerloch spielt dabei keine Rolle. Spieler zocken heutzutage das...
  • Dark Souls lll - Zweiter DLC erscheint im Frühjahr 2017

    Dark Souls lll - Zweiter DLC erscheint im Frühjahr 2017: Der zweite DLC zu Dark Souls III erscheint erst 2017. Dies kann man einem Interview mit Hidetaka Miyazaki entnehmen. In dem Interview gibt...
  • Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

    Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017: Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das...
  • Sword Coast Legends - Erscheint im Frühjahr

    Sword Coast Legends - Erscheint im Frühjahr: Es gibt zwar noch keinen präzisen Termin für Sword Coast Legends, aber heute gaben N-Space und Digital Extremes an, dass man das Frühjahr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben