Frontal esport sucht member !!!

Diskutiere Frontal esport sucht member !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Frontal esport Clan since 2013 Wir von „Frontal esport“ suchen eSportler zur Verstärkung unserer Teams im Bereich FIFA 14, Cod Ghost, Forza...
X

xDerAssassinx

Threadstarter
Frontal esport
Clan since 2013

Wir von „Frontal esport“ suchen eSportler zur Verstärkung unserer Teams im Bereich FIFA 14, Cod Ghost, Forza 5,Battlefield 4,Titanfall.

Auch sind wir an gut strukturierten Teams im Aufbau interessiert !

Aktuell Suchen wir:
- aktive Spieler für den Bereich FIFA 14 , CoD Ghost , Forza 5,Battlefield 4,(Titanfall ab Realese)

Wir bieten euch:

- Liga Erfahrenes Management
- Eine super Atmosphäre.
- Zukunftsorientiertes Management
- Einheitlich gerahmte Spielerfotos
- Jährliche Clantreffen mit Mitgliedern aus Ganz Deutschland , Schweiz und Österreich
- Alters Durchschnitt ist 23
- Ein eigenes Frontal esport Forum sowie ein Clan Community Bereich
- Teams im Bereich FIFA, CoD Ghost, Forza 5,Battlefield 4 und bald auch In Titanfall
- Infos in sozialen Netzwerken wie Facebook, YouTube, Whats App
- Aktuelle News und Berichte der Frontal esport Teams auf der HP
- Interne Clan Ligen und Cups (mit Preisen)
- Eine gut gepflegte HP

Was wir erwarten:
- Freundlich
- Motiviert
-
Zuverlässig
-Aktiv (Homepage sowie Ingame)

Kontakt:
1)Bewerbung@frontal-esport.de
Betreff: Bewerbung "Spielname"

2)Bewerbt euch bei uns im Forum

3)Füllt unser ,,Join us !" aus

WIR freuen uns auf DICH

Frontal esport
Int. Multigaming Clan since 2013
www.frontal-esport.de

Zuletzt bearbeitet:
X

xDerAssassinx

Threadstarter
ab märz kommt titanfall auch noch dazu :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sagt mal. Wie oft wollt ihr noch sowas Posten.?

Das ist jetzt der 3. Thread den ihr aufmacht.
Ich lösch die anderen beiden nun.

Solltet ihr nochmal einen aufmachen gibt es mal Pause!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Zukunftsorientiert...
Ähhh, wie meint ihr das?

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray

Was wir erwarten:
- Tolerant, Freundlich, Kritikfähigkeit
- Regelmäßige Teilnahme am Training
- Zukunftsorientiert,Motiviert, Zuverlässig
- Professionelles Auftreten innerhalb und außerhalb der Spiele
Naja, ok...ihr erwartet also "Tolerant" "Freundlich" "Zukunftsorientiert" "Zuverlässig" und ein "Professionelles Auftreten"....Irgendwie macht ihr aber einen sehr suspekten Eindruck :) Ich würde einfach mal die Punkte ändern ( weil Ihr erwartet ja, man sagt ja auch nicht "Wir erwarten Tolerant und Freundlich :) ) zu "Toleranz" "Freundlichkeit" "Zuverlässigkeit", was "Zukunftsorientiert" sein soll, weiß ich nicht. Und ein Professionelles Auftreten? In welchem Sinne? E-Sport Turniere? Kleidungsstil oder Verhalten? Was habt ihr mit meinem Auftreten außerhalb der Spiele am Hut? Also ich würde die ganze Rekrutierungs Sache noch mal komplett überarbeiten. Denn ihr erwartet ja auch viel...so kann man doch wenigstens von Euch erwarten, dass ihr ein seriöses Auftreten hin bekommt.

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Um auch mal was positives zu sagen: die Seite sieht echt gut aus. Was mir negativ auffällt, ihr erwartet ne Menge, gebt aber wenig. Ich seid insgesamt 9 Leute verteilt auf 4 Games und sprecht von Professionalität. Das passt meiner Meinung nicht so ganz... Und "Erfahrung" und "...since 2013" ist auch sone Sachen ansonsten solide Präsentation und viel Erfolg weiterhin

GT: SpongeBozz GS

X

xDerAssassinx

Threadstarter
Ich werde den Beitrag Editieren ! =)

Zuletzt bearbeitet:
X

xDerAssassinx

Threadstarter
Ihr hattet Recht Jungs beitrag wurde Bearbeitet danke für die Kritik

mfg

VanyRockZ

VanyRockZ

Xbox Gamertag
TrD VanyRockZ
Push ! Coole Truppe

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn Ihr gut zahlt, könnt ihr mich von TOS abwerben. :cool:

VanyRockZ

VanyRockZ

Xbox Gamertag
TrD VanyRockZ
Tut mir Leid .

1) Wir Werben keine Member ab

2) Bezahlung gibt es nicht am Anfang ;)

Gruß Frontal-esport Team

L

Loui x 94

Waaasuuup:p Seit echt eine coole truppe ! mach immer bog mit euch zu zocken
gruß aus dem partner clan Exotrikz ;)

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Weniger xbox, mehr Duden. Sorry musste sein.

GT: SpongeBozz GS

VanyRockZ

VanyRockZ

Xbox Gamertag
TrD VanyRockZ
Wir suchen immer noch Nette Leute !

Thema:

Frontal esport sucht member !!!

Sucheingaben

xbox one clan suche member www.xboxone-forum.net

,

frontal esports de

,

ausschreiben für gilde member suche

,
suche cod esport team xbox one
, profesionelle cod clans auf Xbox one , suche schweizer battlefield 4 clan für turnier xbox one

Frontal esport sucht member !!! - Ähnliche Themen

• eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia

eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia: Vielleicht hattet ihr das Thema verfolgt, oder beiläufig mitbekommen. Alle Jahre wieder zur Gamescom, wurde das Thema eSport aufgegriffen. Jeder...
  • Umfrage zum eSport in Deutschland

Umfrage zum eSport in Deutschland: Liebes xbox-passion-Communitymitglied, willst du einen 50€ Amazongutschein oder ein Intensivcoaching bei der eSports-Highschool gewinnen? Dann...
  • Injustice 2: Warner kündigt eSport Event an

Injustice 2: Warner kündigt eSport Event an: Quelle Eurogamer: Warner kündigt ein eSport-Event zu Injustice 2 an • Eurogamer.de Injustice 2 Pro Series: Die Injustice 2 Pro Series...
  • Verfolgt ihr eSport Spiele?

Verfolgt ihr eSport Spiele?: Große dicke Umfrage :) Verfolgt ihr eSport Turniere im Netz? Magazine wie Gamestar PCGames oder Gameswelt berichten sehr wenig oder fast überhaupt...
  • Fifa 14 (Frontal Esport)

Fifa 14 (Frontal Esport): Hey wir vom Clan Frontal Esport suchen noch humorvolle zocker die bog haben am pro club und gegeneinander spielen :cool: wir bieten euch Interne...