Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wünsche euch allen im Forum, ein schönes und besinnliches Ostern. schön weiter zocken :) euer playHARD83 aka Oli
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ich wünsche euch allen im Forum, ein schönes und besinnliches Ostern.

schön weiter zocken :)

euer playHARD83 aka Oli
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Danke, wünsche ich Dir und allen anderen auch.:eek::
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mal jmd den Threadtitel editieren...impliziert als wäre JETZT schon Ostern... Dabei wünscht man sich das erst am Tag seiner Auferstehung...nicht am Tag seines Todes. -.-

Leute die sowas nicht wissen, sollten heute arbeiten gehen.
 
T

TheRock1401

Guest
Scheiß auf diesen ganzen religiösen Mist. Es gab nie einen Gott und wird es auch nicht.
Genießt einfach die Tage mit euren liebsten und glaubt lieber an euch selbst!
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ist doch egal wann man Frohe Ostern wünscht. Hauptsache frei [emoji847]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer diese Klugscheißer die klug scheißen müssen. Keine Diskussion hier. Und.......so nebenbei :

Frohe Ostern Euch allen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok wenns egal ist: Schöne Pfingsten und Frohe Weihnachten Leute! Feiern wir mal das Jesus gestorben ist. Am Kreuz. Mit Essig als Getränk. Danke dafür.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Frohe Ostern. :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wünsche Euch ein frohes Osterfest
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schönes Wochenende und allen Atheisten einen guten Wochenstart zum Montag! [emoji112]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann wünsche ich euch auch mal bunte Eier. :p
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Kann mal jmd den Threadtitel editieren...impliziert als wäre JETZT schon Ostern... Dabei wünscht man sich das erst am Tag seiner Auferstehung...nicht am Tag seines Todes. -.-

Leute die sowas nicht wissen, sollten heute arbeiten gehen.

Wer sagt das ich heute nicht arbeite:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frohe ostern, meine lieben schäfchen!
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ok wenns egal ist: Schöne Pfingsten und Frohe Weihnachten Leute! Feiern wir mal das Jesus gestorben ist. Am Kreuz. Mit Essig als Getränk. Danke dafür.
Wenn er denn wirklich damals gestorben ist. Darum ranken sich ja auch Mythen. ;)

Generell sollte man die Religionen jedoch respektieren und den Menschen ihren Glauben lassen, schließlich beziehen viele Gläubige, neben Familie und Freunden, auch Kraft aus Jesus und Gott.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn er denn wirklich damals gestorben ist. Darum ranken sich ja auch Mythen. ;)

Generell sollte man die Religionen jedoch respektieren und den Menschen ihren Glauben lassen, schließlich beziehen viele Gläubige, neben Familie und Freunden, auch Kraft aus Jesus und Gott.
Dein bester Beitrag hier im Forum! [emoji106]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich möchte das hier Schluss ist!
Hier ist jemand nett und wünscht uns ne schöne Zeit und hier fange einige mit einem Glaubenskrieg an!
Wer nicht glaubt, soll es bleiben lassen, aber die nette Geste darin sehen!

Frohe Ostern!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fang nicht mit nem Glaubenskrieg an aber ihr ach so gläubigen wisst offensichtlich nicht WANN Ostern ist. Oder ihr freut euch natürlich darüber das Jesus sich hat kreuzigen lassen, kann natürlich auch sein, dann wäre das heute angebracht sich frohe Ostern zu wünschen.
Heute ist Karfreitag, der höchste christliche Feiertag, genauer: Ein STILLER Feiertag. Man soll nichts machen was einem Spaß macht, man soll nich in die Disco gehen, zocken sollte man eigtl auch sein lassen und und und. Kein Grund zum Feiern heute. Der ist erst Sonntag da. Das ist es was ich angesprochen habe und wenn hier mir irgendjemand kommt mit "lass die Gläubigen doch ihren Glauben leben", dann sollen sie doch bitte auch über ihren Glauben Bescheid wissen!...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gott kami bist heut penetrant. Man wünscht sich frohe Ostern. Dabei ist es doch wurscht ob heute oder Sonntag. Als Atheist weis ich wann genau Ostern ist, wie die meisten anderen Leute hier auch.
Seih doch nicht so kleinkariert. Bist doch sonst nicht !?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76


Jetzt Maul halten und Eier suchen
 
Thema:

Frohe Ostern

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leaks-zeichnen-duesteres-bild-fuer-die-zukunft,3408066.html 🙈
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen 😁
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche der gesamten Community, trotz der blöden Umstände, frohe Ostern.
  • Frohe ostern

    Frohe ostern: Frohe Ostern mit dieser tollen Ostergeschichte https://www.youtube.com/watch?v=wQkwkowzUg0
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Das gesamte Team von xboxone-forum.net wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern und fröhliche Tage!
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leaks-zeichnen-duesteres-bild-fuer-die-zukunft,3408066.html 🙈
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen 😁
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Wünsche der gesamten Community, trotz der blöden Umstände, frohe Ostern.
    • Frohe ostern

      Frohe ostern: Frohe Ostern mit dieser tollen Ostergeschichte https://www.youtube.com/watch?v=wQkwkowzUg0
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Das gesamte Team von xboxone-forum.net wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern und fröhliche Tage!
    Oben