Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst du doch handhaben wie du lustig bist. Andere nehmen das halt gelassener und freuen sich einfach so auf die Feiertage. :)
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich fang nicht mit nem Glaubenskrieg an aber ihr ach so gläubigen wisst offensichtlich nicht WANN Ostern ist. Oder ihr freut euch natürlich darüber das Jesus sich hat kreuzigen lassen, kann natürlich auch sein, dann wäre das heute angebracht sich frohe Ostern zu wünschen.
Heute ist Karfreitag, der höchste christliche Feiertag, genauer: Ein STILLER Feiertag. Man soll nichts machen was einem Spaß macht, man soll nich in die Disco gehen, zocken sollte man eigtl auch sein lassen und und und. Kein Grund zum Feiern heute. Der ist erst Sonntag da. Das ist es was ich angesprochen habe und wenn hier mir irgendjemand kommt mit "lass die Gläubigen doch ihren Glauben leben", dann sollen sie doch bitte auch über ihren Glauben Bescheid wissen!...
Kannst du doch handhaben wie du lustig bist. Andere nehmen das halt gelassener und freuen sich einfach so auf die Feiertage. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nun gut, jetzt!
Lasst uns froh und munter sein, lustig lustig tralalala...!
Moment, das war ein anderes Fest!!

Ganz unrecht hat Kamikater ja nicht, Weihnachten feiert man die Geschenke, Ostern der Osterhase, Christihimmelfahrt wird gesoffen...

Und eigentlich ist Jesus nicht am 24.12. geboren.



Denn am 3. Tage ist er auferstanden, aufgehfahren in den Himmel.
Er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters.
von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten....

Glaubensbekenntnis der Katholiken.

Ich, als braver ehem Messdiener, weiss sowas!! :D

Ein besinnlichen Karfreitag und ein baldiges frohes Osterfest!
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wieso soll man eigentlich kein Fleisch essen an Karfreitag?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wieso soll man eigentlich kein Fleisch essen an Karfreitag?
Ist ein religiöser Fasttag. Früher, als meine Oma (Gott hab sie selig) aufwuchs, hat man den ganzen Tag über überhaupt nichts gegessen. ;)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Darauf drei Filets [emoji12]🥓
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Danke für die Glückwünsche, ich habe aber nicht Geburtstag.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Also, dann hier nochmal frohe Ostern! Und falls jemand Langeweile haben sollte,
einfach ausdrucken u. anmalen ;)

Ei2.jpg
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wünsche euch auch ein schönes Ostern, das Wetter könnte noch etwas besser sein :/
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Frohe Ostern :)


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
IMG_0960.JPG

Ist zwar erst morgen soweit aber egal.
Frohe Ostern @all
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Weihnachten ist ja auch am 25.
Der 24. ist Heiligabend. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Huch: Is ja schon Sonntag. Dann mal Frohe Ostern von mir ;-) :(angel):
 
Thema:

Frohe Ostern

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leaks-zeichnen-duesteres-bild-fuer-die-zukunft,3408066.html 🙈
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen 😁
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche der gesamten Community, trotz der blöden Umstände, frohe Ostern.
  • Frohe ostern

    Frohe ostern: Frohe Ostern mit dieser tollen Ostergeschichte https://www.youtube.com/watch?v=wQkwkowzUg0
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Das gesamte Team von xboxone-forum.net wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern und fröhliche Tage!
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leaks-zeichnen-duesteres-bild-fuer-die-zukunft,3408066.html 🙈
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen 😁
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Wünsche der gesamten Community, trotz der blöden Umstände, frohe Ostern.
    • Frohe ostern

      Frohe ostern: Frohe Ostern mit dieser tollen Ostergeschichte https://www.youtube.com/watch?v=wQkwkowzUg0
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Das gesamte Team von xboxone-forum.net wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern und fröhliche Tage!
    Oben