Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Diskutiere Fritzbox 7170, nichts hilft :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; *FIXED*Fritzbox 7170, nichts hilft :( Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
*FIXED*Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich auch mal Online zocken.. Seit Stunden quäle ich mich durch Anleitungen, Threads und Videos und ich kriege es einfach nicht hin :(

Meine Nat bleibt einfach Strikt, der Fehler -> Teredo-IP kann nicht abgerufen werden... Ich weiss es gibt schon diverse Threads, aber weder die noch Threads in anderen Foren konnten mir helfen, weil es dann immer um andere Modelle geht. Ich habe die neuste FW drauf laut der fritz.box-Seite und das läuft über IPv4.

Bitte bitte helft mir:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was ist denn eine Teredo-IP?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Frag mich nicht sowas schweres, ich geb nur wieder was die Box mir anzeigt ;(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie sieht das denn bei dir aus? Anbieter? Leitung? Wie kommst du ins Internet? Nur mit dem WLAN-Router?
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
versuch mal die Firewall im Router zu deakivieren.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Anbieter ist 1&1, DSL 16.000 und habe die Xbox via Kabel am Router angeschlossen, das Wlan Signal ist hier oben bei mir nicht so dolle.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wende dich an TSQ Kanai, der hatte das Problem gestern auch mit der FritzBox und er konnte es lösen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wende dich an TSQ Kanai, der hatte das Problem gestern auch mit der FritzBox und er konnte es lösen.
Gabs dazu einen Thread hier und kannst du mir einen Link geben? Habe mit der SuFU zwar einiges zu Fritzboxen gefunden aber nichts, das mir helfen konnte :3
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe mal eben was ergooglet, was wohl dein Problem betrifft.

 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
welchen Nat Typ hast du?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habe mal eben was ergooglet, was wohl dein Problem betrifft.

Ja das habe ich auch schon gesehen, mit der Xbox als exposed Host, war die Nat trotzdem immernoch strikt. An den 2. Teil mit dem Edit trau ich mich nicht so ran :/ Das muss doch auch ohne solche Mittel gehen oder??

@Apollo: Strikt
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
hab zwar keine fritzbox,aber versuch mal die firewall zu deaktivieren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Er hat mit dem FB Editor gearbeitet, mach das mal ist nichts kompliziertes.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Er hat mit dem FB Editor gearbeitet, mach das mal ist nichts kompliziertes.
Im Video wird aber extra gesagt, dass man seine Fritzbox unbrauchbar machen kann, wenn man da nen Fehler reinhaut, mein Bruder wird sich freuen, wenn ich hier das Internet zerschieße^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also es scheint ja wirklich keinen anderen Weg zu geben, als mit diesem FB-Editor.. das kann doch nicht wahr sein, dass man auf solche Mittel zurückgreifen muss ehrlich.. -_


  • Deaktivieren Sie den Teredo-Filter in der FRITZ!Box:
    1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
    2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
    4. Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
    5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
  • Den Punkt "Filter" gibts bei mir gar nicht .. Tolle Seite da von Fitzbox.. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habe jetzt mit dem Support von MS geschrieben, der mich wiederum an AVM verwiesen hat.

Fantastisch, der Kundensupport zur Fritzbox 7170 wurde eingestellt, da diese Box nicht länger zu ihrem Angebot gehört. Eine Software zur Behebung des Problems kam für verschiedene Fritzboxen, aber nicht für meine.

Das heisst also ich kann mir a): Nen neuen Router kaufen b): Diesen FB-Editor nutzen und hoffen dass das irgendwie klappt und nix kaputt geht oder c): Nicht zocken.

Was für eine absolute Frechheit, wie kann man denn für so ein Produkt einfach den Support einstellen, wir haben die Box jetzt vllt seit 2 Jahren, maximal, und jetzt kann ich das Teil eigentlich in die Tonne treten? Ich könnte echt ausrasten so ein Scheiße hab ich ja noch nie erlebt, abfackeln sollte man den ganzen Drecksladen
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei der 7270 hat folgendes geholfen:

- Verbindung per WLAN (per LAN hab ich es auch nicht geschafft)
- Ports freigeben
- UPnP ein (hab ich aber wieder ausgestellt, nachdem sie auf offen war)

Danach Fritzbox und Xbox neu starten...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
UPnP bedeutet nichts anderes, als das sich deine X1 selber alle benötigten Ports freigibt. Ports freigeben und anschließend nochmal UPnP freigeben, ist demnach völlig sinnlos.

@ Calimero: Ich verstehe deinen Ärger, aber sich darüber aufzuregen hilft dir leider auch nicht. Und Fritz!Boxen sind imho auch die besten Router für's Zocken. Klar, für so ein Teil legt man auch mal 200 - 300 Euro hin, wenn es nicht im Vertrag inklusive ist. Aber dafür kann man damit auch ganz normal spielen.

Verstehe sowieso nicht, wieso die dir von 1&1 nicht einfach einen neuen Router hinstellen. Ich habe da auch gerade meinen Vertrag abgeschlossen und einen 7362 vorgesetzt bekommen. Keine Probleme...
 
Thema:

Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Fritzbox 7170, nichts hilft :( - Ähnliche Themen

  • FritzBox Telefon

    FritzBox Telefon: Problem: An meiner FritzBox hängt per TAE ein Telefonhörer dran und es kommt häufig zu Störungen (Rauschen, Knattern, Verbindung unterbrochen)...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • One S + Fritzbox 7590

    One S + Fritzbox 7590: Hallo leute, ich hab sämtliche Videos auf YT und sämtliche Beiträge in Google befolgt und bin jetzt aber Hilflos und wende mich deswegen an euch...
  • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

    Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
  • Ähnliche Themen

    • FritzBox Telefon

      FritzBox Telefon: Problem: An meiner FritzBox hängt per TAE ein Telefonhörer dran und es kommt häufig zu Störungen (Rauschen, Knattern, Verbindung unterbrochen)...
    • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

      Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • One S + Fritzbox 7590

      One S + Fritzbox 7590: Hallo leute, ich hab sämtliche Videos auf YT und sämtliche Beiträge in Google befolgt und bin jetzt aber Hilflos und wende mich deswegen an euch...
    • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

      Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...

    Sucheingaben

    fritzbox 7170 teredo filter deaktivieren

    ,

    xbox one fritzbox 7170

    ,

    encoline probleme

    ,
    xbox one teredo fritzbox 7170
    , xbox one nat strikt fritzbox 7170, xbox one nat typ strikt fritzbox 7170, teredo filter deaktivieren fritzbox 7170, xbox one fehlercode 0x807d0106 fritzbox 7170, fritzbox 7170 xbox one, fritzbox 7170 teredo, fritz box 7170 teredo filter, fritz box 7170 teredo filter deaktivieren, xbox one nat offen fritzbox 7170, xbox one teredo deaktivieren fritzbox 7170, fritz box fon wlan 7170 teredo filter, xbox one teredo ip adresse fritzbox 7170, teredo filter fritzbox 7170, 7170 strikte nat öffnen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefritzbox-7170-nichts-hilft-4217.html, nat auf offen stellen fritz box 7170, teredo ip xbox one fritzbox 7170, fritz box 7170 xbox one, fritzbox 7170 nat, 7170 filter, fritzbox 7170 nat öffnen
    Oben