Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

Diskutiere Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas...
H

HaMoX7

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaMoX7
Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas umgewöhnen :D
Ich suche nette Leute, idealerweise in meinem Alter (18-25 ca) für gemütliche Zockerabende und Wochenenden. Ich bin humorvoll, kann über sehr vieles sprechen oder euch auch mal zuhören, wenn der Schuh drückt. Also ein Allround Gamerbuddy :D
Aufgrund Berufstätigkeit, eigener Wohnung und Partnerin stehe ich unter der Woche nur an einigen Tagen abends zur Verfügung, am Wochenende dafür eigentlich fast immer.
Ich spiele alles, was es im Game Pass gibt und lege mir bald auch EA Access zu. Insbesondere reinschnuppern möchte ich in Sea of Thieves, State of Decay 2, Minecraft, Forza Horizon 3 und The Division. Bin aber offen für (fast) alles, was im Game Pass oder in EA Access enthalten ist.
Würde mich sehr über nette Anfragen freuen, am
besten mit kurzen Infos zur Person. :)

Mein GT: HaMoX7

Nicht abschrecken lassen von meinen Erfolgen, habe bislang nur kurz PES 2018 angespielt, der Rest Downloadet jetzt die Nacht über :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen.

Wegen der Niederlage der Nationalmannschaft zur Xbox gewechselt?

H

HaMoX7

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaMoX7
Herzlich Willkommen.

Wegen der Niederlage der Nationalmannschaft zur Xbox gewechselt?
Gewechselt ist das falsche Wort, die PS4 steht hier noch und wird auch weiter genutzt. Habe mir tatsächlich aufgrund der Exclusivtitel die One geholt und weil ich öfter mal gehört habe, die Xbox Community sei freundlicher :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ach, Kumba ist ein Idiot. Wirst noch merken! :D
Herzlich willkommen bei uns!

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen :)

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Hi, bin zwar schon ü30 aber trotzdem für spielerein zu haben --> Xenobyte ist mein GT

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen hier :)

2.jpg

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na dann viel Spaß hier.

Den Moderator mit dem Daumen nach oben.... Poder oder so... brauchste nicht ernst nehmen wenn er auch dich mal als Idiot bezeichnet, er hat Testomangelerscheinungen :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen :cool:

H

HaMoX7

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaMoX7
Danke an alle :) bislang leider noch keine Anfragen erhalten :D @Xenobythe Ich habe dich geaddet, das Alter war aufgrund von eventuellen Gesprächsthemen etwas eingegrenzt, ich denke mal Sympathie ist unabhängig vom Alter :)

H

HaMoX7

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaMoX7
Mal ne Frage in die Runde: ist es normal, dass ich Leute direkt als Freunde hinzufügen kann und andere Leute mich? Kann ich es einstellen, dass ich angefragt werde und bestätigen muss, bevor ich bei jemandem in der Freundesliste auftauche?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War auf der 360 so, seit der One nicht mehr. Jeder kann dich adden ohne zu fragen und du auch.
Finde das stört, weil manchmal adden mich welche die ich gar nicht kenne oder je gesprochen oder gesehen habe. Egal, muss man halt mit leben.

H

HaMoX7

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaMoX7
Danke für deine Antwort. Sehe ich denn überhaupt, ob mich jemand hinzugefügt hat? Wenn ja, wie? Unter "Follower"?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Danke für deine Antwort. Sehe ich denn überhaupt, ob mich jemand hinzugefügt hat? Wenn ja, wie? Unter "Follower"?
Du bekommst eine Nachricht wenn dich jemand hinzugefügt hat, und unter Follower siehst du es auch.

H

HaMoX7

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaMoX7
Ah ok, gut zu wissen, danke! :)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Willkommen im Club :D

Miieep

Miieep

Willkommen in der Xbox Community :)

Ich hab dich mal geaddet. Zocke ab und zu ganz gerne Shooter wie Battlefield, Gears oder Halo im Multiplayer. Falls du mal Lust hast, sag einfach Bescheid.

X

xXxNikoStylexXx

Xbox Gamertag
xXxNikoStylexXx
✋��Adden GT ist mein Name hier.. habe aber noch kein Headset

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wie wäre es mit einer Vorstellung, Alter, was für spiele usw [emoji848]
[emoji1310]Adden GT ist mein Name hier.. habe aber noch kein Headset
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

X

xXxNikoStylexXx

Xbox Gamertag
xXxNikoStylexXx
Bin 20. habe viele Spiele aber manche machen alleine nicht mehr so Spaß. Sonst bin bzw war ich bf4 suchti und sonst so FIFA... habe aber viel mehr spiele... könnt’s ihr ja mein Profil mal nachschauen..

Thema:

Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-) - Ähnliche Themen

• Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Gummiaufsatz Joystick Xbox One: Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...
  • Frischer Xbox Gelegenheitsgamer aus den 80ern sucht (ältere) Gleichgesinnte

Frischer Xbox Gelegenheitsgamer aus den 80ern sucht (ältere) Gleichgesinnte: Servus zusammen, kennt ihr das: der TV ist durch Shopping Queen, Soaps oder anderen langweiligen RTL-Formaten blockiert, ihr musstet wieder zu...
  • Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite: Aus XboxOne-Forum.net ist nun Xbox-Passion.de geworden und auch farblich wurde etwas im Topf gerührt. Durch den Wechsel der Domain muss sich jeder...