Frisch erstellter Clan sucht Members!

Diskutiere Frisch erstellter Clan sucht Members! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Zocker, Gäste und Freunde! Hier werde ich euch kurz und knackig, unser Clan beschreiben. Die Clangründer kennen sich aus dem...
R

Rosicola96

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rosicola96
Hallo liebe Zocker, Gäste und Freunde!

Hier werde ich euch kurz und knackig, unser Clan beschreiben.

Die Clangründer kennen sich aus dem Realen Leben und wollen zusammen auf der neuen Generation Xbox zusammen spielen. Um es etwas Interessanter zu gestalten suchen wir noch "fremde" Leute, da wir von der alten Konsole Playstation 3 gewechselt sind und kaum Kontakte auf der Insel der Xbox Gamer haben. So kommt ihr ins Spiel!

Du hast Lust in einer Chilligen Runde zu kicken?*FIFA 15* Oder doch lieber Lust das Universum zu retten und bist ein Hüter? *DESTINY* Oder magst es lieber mit Öl und Kraftstoff dich bei *Forza 5* zumessen? Oder doch Diablo und den Tod bekämpfen im Spiel *Diablo III - Reaper of Souls*?

Egal was du davon willst, pack deine Xbox und dein Controller ein , steck das Headset ein und komm Online und zock mit uns , indem du dich bei uns meldest!

Wie erreicht man uns?

Schreib mir doch auf der Xbox | Gamertag : Rosicola96
Besuch uns auf unserer Clanpage ! | G?R-OneX | Clans.de

Oder meld dich per E-mail | ger-onex@gmx.de

Thema:

Frisch erstellter Clan sucht Members!

Sucheingaben

diablo 3 xbox one gilde

Frisch erstellter Clan sucht Members! - Ähnliche Themen

• Xbox-Passion im frischen Gewand

Xbox-Passion im frischen Gewand: Hallo zusammen, das Update von vBulletin 4 auf Xenforo 2 wurde erfolgreich durchgeführt. Push-Benachrichtigung & Sidebar In den...
  • Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-): Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas...
  • Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+: Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
  • Monster Hunter World - Frische Spielszenen

Monster Hunter World - Frische Spielszenen: Während der Tokyo Game Show 2017 hat Capcom neue Spielszenen aus Monster Hunter World veröffentlicht. Inzwischen steht auch der finale...
  • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...