Friday the 13th: The Game - Kill-Variationen von Jason als Trailer

Diskutiere Friday the 13th: The Game - Kill-Variationen von Jason als Trailer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Neuer "Trailer" zeigt, wie ihr eure Tötungs-Fantasien mit Jason ausleben könnt. :o FSK 18+ .. muss jeder für sich selbst entscheiden. :rolleyes...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Neuer "Trailer" zeigt, wie ihr eure Tötungs-Fantasien mit Jason ausleben könnt. :eek:
FSK 18+ .. muss jeder für sich selbst entscheiden. :rolleyes:

 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich, sobald es raus kommt. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ob das in DE erscheint :D
Ich weis ja nicht ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Leider ja nur Only-Online und der, der Jason spielt hat immer übernatürliche Kräfte. Daran wird das Spiel leider scheitern...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Als Vollpreis wirds auf die Zeit zu eintönig, aber für 30€ wäre das was anderes.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das kommt in Deutschland im Leben nicht raus....und es sieht naja irgendwie langweilig aus. Nur jemanden irgendwie zu zersplattern mag ja in Filmen ganz nett sein aber als Spiel? Weiß nicht, wann soll das denn erscheinen?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Leider ja nur Only-Online und der, der Jason spielt hat immer übernatürliche Kräfte. Daran wird das Spiel leider scheitern...
Abwarten, noch ist ja nicht wirklich viel bekannt ..

Das kommt in Deutschland im Leben nicht raus....und es sieht naja irgendwie langweilig aus. Nur jemanden irgendwie zu zersplattern mag ja in Filmen ganz nett sein aber als Spiel? Weiß nicht, wann soll das denn erscheinen?
Du weißt dass das Video nicht das komplette Spiel repräsentiert? :D
Ist halt ein typisches Hide&Seek-Spiel, nur etwas "brutaler" - wie die Filme halt.

Als Vollpreis wirds auf die Zeit zu eintönig, aber für 30€ wäre das was anderes.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Kostet doch nur 30€ ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da spiel ich lieber Mensch ärgere Dich nicht :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Abwarten, noch ist ja nicht wirklich viel bekannt ..


Du weißt dass das Video nicht das komplette Spiel repräsentiert? :D
Ist halt ein typisches Hide&Seek-Spiel, nur etwas "brutaler" - wie die Filme halt.


Kostet doch nur 30€ ^^
Na dann kann man sich das ja mal überlegen 😂

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist mit abstand der größte scheiß den ich jemals sehen durfte.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Abwarten, noch ist ja nicht wirklich viel bekannt ..


Du weißt dass das Video nicht das komplette Spiel repräsentiert? :D
Ist halt ein typisches Hide&Seek-Spiel, nur etwas "brutaler" - wie die Filme halt.


Kostet doch nur 30€ ^^
Echt? Das ist nicht das ganze Spiel? :eek::

Mir schon klar aber sieht trotzdem nicht so prickelnd aus. Man versteckt sich vor Mr. Vorhees und wartet darauf, das der einen findet, um dann geschlachtet zu werden. Dabei hat er den Röntgenblick und er scheint irgendwie auch nicht angreifbar zu sein. Ich hab bei den Sterbenden nie eine Waffe gesehen. Vielleicht ist mir das Ziel des Spiels nicht ganz klar das ich es bisher nicht pralle finde. Die Filme waren ja doch unterhaltsam, bis auf den völlig bekloppten 5. Teil.
 
xXCHAOSXx

xXCHAOSXx

Gesperrt
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Auch 30 sind für ein indie Hide & Seek viel zu viel.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Echt? Das ist nicht das ganze Spiel? :eek::

Mir schon klar aber sieht trotzdem nicht so prickelnd aus. Man versteckt sich vor Mr. Vorhees und wartet darauf, das der einen findet, um dann geschlachtet zu werden. Dabei hat er den Röntgenblick und er scheint irgendwie auch nicht angreifbar zu sein. Ich hab bei den Sterbenden nie eine Waffe gesehen. Vielleicht ist mir das Ziel des Spiels nicht ganz klar das ich es bisher nicht pralle finde. Die Filme waren ja doch unterhaltsam, bis auf den völlig bekloppten 5. Teil.
:D

Naja wie gesagt, es gibt noch nicht wirklich viel Infos dazu. Es wurde mal von offizieller Seite bestätigt, dass Jason auch "besiegt" werden kann, wenn sich die Spieler zusammen tun und gegen ihn arbeiten. Wie das mit'm Röntgenblick funktioniert, ob man verschiedene Sachen aufnehmen kann etc. fehlt einfach alles bisher .. abwarten und Tee trinken, muss ja kein Mensch vorbestellen bevor er die nötigen Informationen hat. ;)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Werde ich mir definitiv holen mir gefallen solche spiele irgendwie :D

Müsste eigentlich nur noch Dead by Daylight für Konsole kommen da wäre ich bedient für jahre :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hätte lieber ein Release von Hatred auf der X1. :D
 
Thema:

Friday the 13th: The Game - Kill-Variationen von Jason als Trailer

Friday the 13th: The Game - Kill-Variationen von Jason als Trailer - Ähnliche Themen

  • Friday the 13th: The Game - 17 Minuten Gameplay

    Friday the 13th: The Game - 17 Minuten Gameplay: Die Kollegen von IGN haben ein 17 minütiges Gameplay-Video zum kommenden Friday the 13th: The Game veröffentlicht. Erscheinen soll der Titel im...
  • Friday the 13th: The Game - Singeplayer offiziell bestätigt // Release erst 2017

    Friday the 13th: The Game - Singeplayer offiziell bestätigt // Release erst 2017: Friday the 13th Game Adds Single Player, Will Be Delayed - IGN
  • Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser

    Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser: Gun Media hat bekannt gegeben das man Friday the 13th: The Game samt vieler Spielszenen am 13.06 um 5:45 deutscher Zeit auf der E3 präsentieren...
  • Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht

    Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht: Gun Media hat erste Gameplay Videos zu Friday the 13th: The Game mit Jason veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=UK4woFN5ikc...
  • Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police

    Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police: Im dritten Video der "Gameplay Overview"-Reihe zum kommenden Friday the 13th: The Game dreht sich alles um die Notruf-Mechanik, mit der ihr die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    friday 13th game fsk

    Oben