Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser

Diskutiere Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gun Media hat bekannt gegeben das man Friday the 13th: The Game samt vieler Spielszenen am 13.06 um 5:45 deutscher Zeit auf der E3 präsentieren...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gun Media hat bekannt gegeben das man Friday the 13th: The Game samt vieler Spielszenen am 13.06 um 5:45 deutscher Zeit auf der E3 präsentieren wird. Zur Einstimmung ist hier der E3 Teaser.

Anhang anzeigen 25206
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Geil, hoffentlich wird's was ordentliches.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Filmadaptionen werden nie was ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha :) Nie gespielt
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bin echt gespannt.. :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bin positiv überrascht. Für die Alpha-Version sah das übertrieben geil aus, wobei ich darauf nicht soviel geb. 3rd-Person scheint nichtmal soo schlecht zu sein, macht trotzdem einiges her. Die Schallkreise für Jason sind auch richtig gut gemacht. Die Stimme von der Mutter ein richtig schöner Nebeneffekt, die Atmosphäre scheint stimmig zu sein.
Was für mich garnicht geht, ist dieses Teleportieren, was viel zu übermächtig scheint. Genauso dieser Infrarot-Blick, womit man anscheinend Häuser von außen durchsuchen kann? Wozu dann überhaupt noch reingehen .. auch die Animationen bei Kills sehen sehr steif aus, wird aber sehr wahrscheinlich noch verbessert.

Wenn man ein paar kleine Änderungen vornimmt, könnte das ein richtig geiles Spiel werden. :)

Falls es wer noch nicht gesehen hat:
 
T

TheRock1401

Guest
Leider gestorben für mich :(
Keinen Bock bei sowas MP zu haben :( selten dämlich wie ich finde!
 
K

klIckX bT

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass die Skills von jason einen Cooldown haben. Alles andere wäre nicht sehr sinnvoll, da Jason so oder so "gewinnen" würde.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ah .. falsch gelesen, sorry.
Was könnte man denn bei einem SP einbauen? Wäre doch das gleiche wie der MP, oder nicht? Oder willst du eine Karriere als Jason starten? :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ah .. falsch gelesen, sorry.
Was könnte man denn bei einem SP einbauen? Wäre doch das gleiche wie der MP, oder nicht? Oder willst du eine Karriere als Jason starten? :D
Man könnte eine SP Kampagne gestalten wie zB bei Alien Isolation oder Outlast etc
Im Gegenzug noch eine erweiterte Kampagne als Jason ;)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab ich beide nie gespielt, kann also wenig dazu sagen.
Friday the 13th finanziert sich über Kickstarter, wurde auch angekündigt dass bei einem bestimmten Betrag ein Singleplayer integriert wird. Wenn nicht genug zusammenkommt, ist die Community mehr oder weniger dann auch selbst (Ja, bisschen übertrieben dargestellt) schuld.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich erwarte eh nichts von dem Game! Ud. Wie gesagt, da es MP only ist, werd ich es nicht kaufen!
 
Thema:

Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser

Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser - Ähnliche Themen

  • Friday the 13th: The Game - 17 Minuten Gameplay

    Friday the 13th: The Game - 17 Minuten Gameplay: Die Kollegen von IGN haben ein 17 minütiges Gameplay-Video zum kommenden Friday the 13th: The Game veröffentlicht. Erscheinen soll der Titel im...
  • Friday the 13th: The Game - Singeplayer offiziell bestätigt // Release erst 2017

    Friday the 13th: The Game - Singeplayer offiziell bestätigt // Release erst 2017: Friday the 13th Game Adds Single Player, Will Be Delayed - IGN
  • Friday the 13th: The Game - Kill-Variationen von Jason als Trailer

    Friday the 13th: The Game - Kill-Variationen von Jason als Trailer: Neuer "Trailer" zeigt, wie ihr eure Tötungs-Fantasien mit Jason ausleben könnt. :o FSK 18+ .. muss jeder für sich selbst entscheiden. :rolleyes...
  • Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht

    Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht: Gun Media hat erste Gameplay Videos zu Friday the 13th: The Game mit Jason veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=UK4woFN5ikc...
  • Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police

    Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police: Im dritten Video der "Gameplay Overview"-Reihe zum kommenden Friday the 13th: The Game dreht sich alles um die Notruf-Mechanik, mit der ihr die...
  • Ähnliche Themen

    Oben