Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere

Diskutiere Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo. Ich suche einen friedlichen eher ruhigen Xbox-Freund mit angenehmer Ausdrucksweise für Spiele wie z. Bsp. Rocket League, Forza 6 und ganz...
S

snokkrid

Threadstarter
Hallo.
Ich suche einen friedlichen eher ruhigen Xbox-Freund mit angenehmer Ausdrucksweise für Spiele wie z. Bsp. Rocket League, Forza 6 und ganz evtl. Halo. Aber eigtl. mag ich keine Shooter. Ansonsten bin ich für alle Spiele offen. Das Alter ist mir egal. Können gerne auch Ältere Herrschaften sein. Ich selbst bin 37J. Würde mich über Antworten freuen. Danke.

MfG Konstantin

Zuletzt bearbeitet:
S

snokkrid

Threadstarter
Hi Proton! Das klingt gut. Wie ist denn dein Gamertag? LG

P

Proton

Ich hab dich schon geaddet :)

V

viennapsyko

Gesperrt
Was hört man bei dir? Ich hab ein paar schwule Freunde und da hört man nix, die reden wie jeder andere auch.

P

Proton

Kommst du heute noch online? Was meinst du denn mit angenehmer Ausdrucksweise und Thematik? :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na du sollst nicht fluchen, rumm schreien und ausflippen :D

S

snokkrid

Threadstarter
Danke Archie Medes :) Genau das. Ich möchte keine Fekalien im Ohr haben. Und meine abendliche Harmonie soll nicht gestört werden durch Geschrei :) Dann kriegt meine Seele einen Knoten. Ja später. Denke so ab 19 Uhr auf jedenfall. Freu mich schon wenn du dann auch online bist. Bis dann...

V

viennapsyko

Gesperrt
Na da haben sich zwei gefunden ;) Viel Spaß :) Würde auch mitspielen, bin aber leider ein rager :D

Zuletzt bearbeitet:
P

Proton

Hi Viennapsyko. Was ist ein Rager :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Die Schwulen sind die besten Freunde!
Beste Freundin und Kumpel in einer Person!

Ich bin auch ein kleiner Emotionaler. Also kommt da schon mal ein Schei....eee!

Viel spass euch!

V

viennapsyko

Gesperrt
Hi Viennapsyko. Was ist ein Rager :)
ich raste gerne mal aus beim zocken :D Gerade bei COD wenn ich mir vorstelle mich ballert da ein 12 Jähriges, dickes Kind mit fetten Pickel um :D Da wird dann ab und an ordentlich geschimpft :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So war das nicht gemeint :)

Ich fluche des öfteren, das passt nicht :D

p.s.: Ein Kutschenlenker ist harmlos dagegen :(angel):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wer schon mal bei unseren Forza 6 Abenden mitgefahren ist, kennt snokkrid vielleicht schon. Er war da schon öfters mit dabei 😀

Boarder76

Boarder76

Moderator
Stimmt! Nun weiss ich woher ich den Namen kenne!
Ich kleines Dummerchen! :D

S

Scilx

Xbox Gamertag
PumaMemo121
Also ich wäre auch auf jedenfall jemand mit dem das klappen könnte :D

Füg mich ruhig hinzu :)

S

snokkrid

Threadstarter
Ja super, mach ich :)

S

snokkrid

Threadstarter
Der Thread kann geschlossen werden. Danke.

Thema:

Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere

Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Xbox One S -> X Case

Xbox One S -> X Case: Hallo zusammen, sind die beiden Gehäuse identisch ? Möchte mir jetzt eine SSD in die X Pflanzen und im dem Zuge gleich meine Gears Elite Box zur...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Freundlicher aber ergeiziger Fifa 15 Club sucht Mitspieler !

Freundlicher aber ergeiziger Fifa 15 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fußball Freunde, unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZOM INFOS ZU...
  • Freundlicher Fifa 14 Club sucht nette Mitspieler

Freundlicher Fifa 14 Club sucht nette Mitspieler: Hallo ihr da draußen Unser Team sucht noch Mitspieler auf fast allen Positionen Sprich LM,RM !!! Zu uns: Wir sind eine...