Freundesliste

Diskutiere Freundesliste im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der...
B

Ben

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der Gamerscore-Bestenliste sind auch alle weg aber wenn ich auf mein Profil gehe steht da halt wie viel freunde ich habe und weiß nicht war an das liegen könnte..vllt hat ja jmd das selbe problem gehabt und weiß wie man das wieder hinbekommt 😅
 
D

dark-fate

Guest
Kann sein, dass das einfach ein XBOX Live Problem ist. Einfach mal abwarten. Ansonsten Hard Reset, wenn das nicht funktioniert, dann die Konsole mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal spackts halt. Bei mir in der XBox App brauchts auch 2-3 Versuche bis alles angezeigt wird die letzten Tage.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die aber anscheinend nicht mehr auf PC geht :unsure:
 
Thema:

Freundesliste

Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Freundesliste aktualisiert sich nicht

    Freundesliste aktualisiert sich nicht: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Freundesliste auf der Xbox One nicht aktualisiert. Sprich wenn ich die Xbox einschalte...
  • Suche mitspieler

    Suche mitspieler: Möchte meine freundesliste erweitern und suche nette leute geschlecht egal über 18 zum zocken
  • Freundesliste erweitern

    Freundesliste erweitern: Servus zusammen, Ich suche ein paar neue nette Leute für meine FL (die mindestens 18 sind) dabei ist es egal ob männlich oder weiblich. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vb.net xbox freundesliste

    ,

    xbox gamertag freundesliste

    Oben