Freundesliste und Aktivität lädt nicht mehr

Diskutiere Freundesliste und Aktivität lädt nicht mehr im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute, kann mich irgendwie nicht mehr mit XBL verbinden. Wenn ich die Konsole anschalte lädt der Balken unter Freunde ewig und zeigt dann...
Eviga

Eviga

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Hi Leute,

kann mich irgendwie nicht mehr mit XBL verbinden. Wenn ich die Konsole anschalte lädt der Balken unter Freunde ewig und zeigt dann nichts an. Bestenliste und Aktivitäten sind auch leer.

Beim Kumpel in der Liste werde ich angezeigt. Der Store funktioniert auch.

Hab alles zweimal neugestartet, gewarterT. NiChts geht. Gibt es sowas öfter? Oder hat mein Account nun Ein Problem? Ich bekam nämlich unter anderem die Fehlermeldung das ein unbekannter Fehler auftrat.

Gruss

Eviga
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auch wenn ich das Problem bisher nicht hatte kannst du mal versuchen RT + LT + Y zu drücken. Dann wird das aktuelle Menü neu geladen.
 
Thema:

Freundesliste und Aktivität lädt nicht mehr

Freundesliste und Aktivität lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Freundesliste

    Freundesliste: Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der...
  • Freundesliste aktualisiert sich nicht

    Freundesliste aktualisiert sich nicht: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Freundesliste auf der Xbox One nicht aktualisiert. Sprich wenn ich die Xbox einschalte...
  • Suche mitspieler

    Suche mitspieler: Möchte meine freundesliste erweitern und suche nette leute geschlecht egal über 18 zum zocken
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one freundesliste aktualisiert sich nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/freundesliste-und-aktivitaet-laedt-nicht-mehr.20644/

    ,

    xbox one aktualisiert freundesliste nicht

    ,
    xbox one freundesliste aktualisiert nicht
    , xbox one freundesliste aktivität fehler, yfreundesliste aktualisiert sich nicht xbox one, xbox live Freundesliste fehler
    Oben