Freundesliste nicht abrufbar

Diskutiere Freundesliste nicht abrufbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe schon wieder das Problem das meine freundesliste nicht abrufbar ist. Kann ich irgendwas dagegen machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AUT_Legendki11er

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
Ich habe schon wieder das Problem das meine freundesliste nicht abrufbar ist. Kann ich irgendwas dagegen machen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Warten bis xbox live keine Probleme mehr hat:p

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
JAb bei mir ging die Freundesliste gestern abend auch nicht, einfach abwarten.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ging gestern bei mir um ca. 0:30 auch nicht mehr Gott sei dank war ich mit meinen Freunden schon seit 20 Uhr in der Party :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundesliste nicht abrufbar

Freundesliste nicht abrufbar - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Freundesliste

    Freundesliste: Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der...
  • Freundesliste aktualisiert sich nicht

    Freundesliste aktualisiert sich nicht: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Freundesliste auf der Xbox One nicht aktualisiert. Sprich wenn ich die Xbox einschalte...
  • Suche mitspieler

    Suche mitspieler: Möchte meine freundesliste erweitern und suche nette leute geschlecht egal über 18 zum zocken
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kann meine freundes liste nicht mehr sehen

    Oben