Freundesliste Gruppieren

Diskutiere Freundesliste Gruppieren im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ist es eigentlich möglich seine Freunde in unterschiedlichen Listen abzulegen (Bsp.: Gruppe TOS usw.)? Kann es gerade nicht selbst testen, da ich...
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ist es eigentlich möglich seine Freunde in unterschiedlichen Listen abzulegen (Bsp.: Gruppe TOS usw.)? Kann es gerade nicht selbst testen, da ich auf der Arbeit bin ;) Wäre doch ein nice to have...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Im Moment nicht. Gibt nur die Favoriten. Kommt aber vielleicht noch.
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Wenn das ginge würde das echt gut sein. Habe viele leute in der FL die ich nur für bestimmte Spiele habe.
aber das Favoriten "Gedöns" ist auch schonmal ne tolle Sache.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja das wäre super! Aber eigentlich braucht man nur TOS! :)
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Mal so ganz einfach rein geworfen... Was ist TOS? :S

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
The One Syndicate. Ist ein Clan.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wer ist der Chef? :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das wenn man nur schon wüsste!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
LeitnerLive

LeitnerLive

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe leider noch keine One, deshalb eine Frage:
Den Gamertag und so kann man alles mitnehmen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja kann man.
 
Thema:

Freundesliste Gruppieren

Freundesliste Gruppieren - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Freundesliste

    Freundesliste: Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der...
  • Freundesliste aktualisiert sich nicht

    Freundesliste aktualisiert sich nicht: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Freundesliste auf der Xbox One nicht aktualisiert. Sprich wenn ich die Xbox einschalte...
  • Suche mitspieler

    Suche mitspieler: Möchte meine freundesliste erweitern und suche nette leute geschlecht egal über 18 zum zocken
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox freundesliste gruppen

    ,

    Freundesliste XBOX gruppieren

    Oben