freundesanfrage ?

Diskutiere freundesanfrage ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; wenn jemand mich addet bekomm ich dann eine anfrage oder hat derjenige mich dann einfach in der freundesliste und ich bekomm es garnicht mit ??
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
wenn jemand mich addet bekomm ich dann eine anfrage oder hat derjenige mich dann einfach in der freundesliste und ich bekomm es garnicht mit ??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja er kann dich einfach adden und ist bei dir in der followerliste. Wenn du ihn dann addest ist er in deiner freundesliste.
 
Thema:

freundesanfrage ?

freundesanfrage ? - Ähnliche Themen

  • Freundesanfrage scheitert an Freigabe

    Freundesanfrage scheitert an Freigabe: Hallo an Alle, wir brauchen dringend Hilfe. Der XBOX Support ist eine Katastrophe. Ihr seid unsere letzte Hoffnung: Mein Sohn will Freunde in...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesanfrage scheitert an Freigabe

      Freundesanfrage scheitert an Freigabe: Hallo an Alle, wir brauchen dringend Hilfe. Der XBOX Support ist eine Katastrophe. Ihr seid unsere letzte Hoffnung: Mein Sohn will Freunde in...

    Sucheingaben

    xbox one freundesanfrage

    Oben