X
xWarmasterx
Threadstarter
- Dabei seit
- 24.01.2021
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Xbox Gamertag
- xWarmasterx6783
Hallo an Alle,
wir brauchen dringend Hilfe. Der XBOX Support ist eine Katastrophe. Ihr seid unsere letzte Hoffnung:
Mein Sohn will Freunde in seinem Account hinzufügen. Immer wenn er sein MS-Konto startet und z.B. mich als Freund hinzufügen will, kommt richtigerweise die Meldung, dass ich Ihm dazu die Berechtigung erteilen muss und ich eine Email bekommen soll. Leider bekomme ich keine Email. Nicht ins Postfach, nicht in den SPAM.
Ich habe 3 Tage lang versucht, das irgendwie zu lösen und wollte auch seit gestern mit dem Support sprechen - den es scheinbar gar nicht gibt. Es wird eine Zeit für Telefon und Chat angezeigt, aber es gibt keine Nummer oder Link. Wenn ich den Link für die Problemerfassung öffne, kann ich einige Optionen wählen, die immer nur in einen nichts bringenden Text enden oder im virtuellen Chat, der mich dann, nachdem er merkt, dass er mein Thema nicht erfasst, wieder auf die Seite 1 mit der Zeitangabe leitet.
Ich finde das unmöglich und schlimmer.
Kann mir jemand helfen?
Das eigentliche Problem ist, dass mein Sohn mit mir lokal Minecraft spielen will.
Ohne Freundesanfrage und entsprechendem Anlegen im MS Konto scheint das wohl nicht zu gehen. Dazu kommt, das mein Sohn eine Nintendo Switch hat und ich eine XBOX ONE S. Mit Freunden über das Internet können wir und verbinden (wir XBOX mit Gamepass - Freunde mit Switch und Online-Account). Unsere Switch hat keinen Online-Account, da wir dafür die XBOX nutzen. Aber lokal sollte das ja gehen - steht zumindest so im Internet.
Aber die Basis fehlt, wenn mein Sohn keinen Freund hinzufügen kann, weil ich die Anfragemail nicht erhalte. Ich habe in beiden Konten die Daten kontrolliert. Da ist kein Fehler zu finden. Der Spam ist auch OK und ich habe keine Filter aktiviert. Alle meine anderen Mails kommen tadellos. Auch von MS, z.B. beim Ändern des Passworts. Also wird da auch nichts gefiltert ...
HILFE BITTE
Schon jetzt - vielen Dank!
wir brauchen dringend Hilfe. Der XBOX Support ist eine Katastrophe. Ihr seid unsere letzte Hoffnung:
Mein Sohn will Freunde in seinem Account hinzufügen. Immer wenn er sein MS-Konto startet und z.B. mich als Freund hinzufügen will, kommt richtigerweise die Meldung, dass ich Ihm dazu die Berechtigung erteilen muss und ich eine Email bekommen soll. Leider bekomme ich keine Email. Nicht ins Postfach, nicht in den SPAM.
Ich habe 3 Tage lang versucht, das irgendwie zu lösen und wollte auch seit gestern mit dem Support sprechen - den es scheinbar gar nicht gibt. Es wird eine Zeit für Telefon und Chat angezeigt, aber es gibt keine Nummer oder Link. Wenn ich den Link für die Problemerfassung öffne, kann ich einige Optionen wählen, die immer nur in einen nichts bringenden Text enden oder im virtuellen Chat, der mich dann, nachdem er merkt, dass er mein Thema nicht erfasst, wieder auf die Seite 1 mit der Zeitangabe leitet.
Ich finde das unmöglich und schlimmer.
Kann mir jemand helfen?
Das eigentliche Problem ist, dass mein Sohn mit mir lokal Minecraft spielen will.
Ohne Freundesanfrage und entsprechendem Anlegen im MS Konto scheint das wohl nicht zu gehen. Dazu kommt, das mein Sohn eine Nintendo Switch hat und ich eine XBOX ONE S. Mit Freunden über das Internet können wir und verbinden (wir XBOX mit Gamepass - Freunde mit Switch und Online-Account). Unsere Switch hat keinen Online-Account, da wir dafür die XBOX nutzen. Aber lokal sollte das ja gehen - steht zumindest so im Internet.
Aber die Basis fehlt, wenn mein Sohn keinen Freund hinzufügen kann, weil ich die Anfragemail nicht erhalte. Ich habe in beiden Konten die Daten kontrolliert. Da ist kein Fehler zu finden. Der Spam ist auch OK und ich habe keine Filter aktiviert. Alle meine anderen Mails kommen tadellos. Auch von MS, z.B. beim Ändern des Passworts. Also wird da auch nichts gefiltert ...
HILFE BITTE
Schon jetzt - vielen Dank!