Freunde werden nicht immer angezeigt

Diskutiere Freunde werden nicht immer angezeigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hin und wieder fehlt der FREUNDE button oben im Menü... woran kann es liegen? danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

hin und wieder fehlt der FREUNDE button oben im Menü... woran kann es liegen?

danke
 
B

BengelKurt

Guest
Musst du Dashboard neu starten mit ner tasten kombi und zwar ist das lb+rb und dazu noch Y dann sollten sie wieder da sein.

Aber steht auch schon in nem anderen Thread.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
aber woran kann dies denn liegen?
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
nein... mich wollen die nicht ;-)
 
B

BengelKurt

Guest
Dann ist es wohl ein allgemeiner temporärer fehler würde ich mal frech behaupten hatte das problem auch mal ich habe es behoben durch nen Harboot.
Könnte evtl ein Cache Problem sein das er zu voll ist.
 
Thema:

Freunde werden nicht immer angezeigt

Freunde werden nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

    Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
  • 30+ Freunde gesucht

    30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

    Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

      Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
    • 30+ Freunde gesucht

      30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

      Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/freunde-werden-nicht-immer-angezeigt.16290/

    ,

    xbox freunde werden nicht angezeigt

    ,

    xbox one x erfolge von Freunden werden nicht angezeigt

    ,
    Wie werden Freunde auf der Startseite auf xbox one angezeigt
    , minecraft freunde werden nicht angezeigt, facebook freunde werden nicht bei xbox angezeigt, Fifa 21 Xbox Freund nicht angezeigt, fifa 21 xbox freundesliste wird nicht angezeigt, xbox one zeigt erfolge von freunden nicht an, Freund wird auf. Xbox nicht als Freund angezeigt, aber auf dem PC schon?, meine freund wird bei xbox live nicht online angezeigt, warzone zeigt freunde nicht an, fifa 21 xbox series x keine freunde angezeigt, xbox sehe freunde wsrzone nicht online, xbox one Freunde werden nicht online gezeigt, Minecraft Freunde werden nicht angezeigt xbox, xbox live freunde werden nicht angezeigt, fifa 21 freund wird nixht angezeigt, warzone xbox live freund weg, warzone freunde werden nicht angezeigt, meinecraft freunde werden nicht angezeigt, xbox one freunde werden nicht auf startseite angezeigt, freund wird nicht als online angezeigt Xbox, Fallout 76 Xbox One werde in Freundeslisten nicht angezeigt, Xbox live freundesliste
    Oben