Freunde gesucht

Diskutiere Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich bin der Simon, 21 Jahre alt, komme aus Stadtbergen und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in der GCH. Ich suche Freunde...
S

sialso97

Threadstarter
Hallo,
ich bin der Simon, 21 Jahre alt, komme aus Stadtbergen und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in der GCH.

Ich suche Freunde, mit denen ich regelmäßig zocken kann. Meine Kontaktdaten:

Xbox Live: sialso97
PSN: sialso97

Mich würden Kontakte auf längerer Basis freuen und nicht nur Leute, die man lediglich hinzufügt und dann nie wieder beachtet.

Aktuell spiele ich:
Monster Hunter Worlds
Battlefield 5
Shadow of the Tomb Raider
Forza Horizon 4
Far Cry 5

Habe den Gamepass abonniert
Die letzten zwei Jahre habe ich mich insgesamt, was Videospiele angeht, fast komplett zurückgezogen, da die Lust einfach weg war. Seit ich die One X habe kommt die Lust so langsam aber sicher wieder :)

Würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen bei Uns :)

2.jpg

Wirst bestimmt welche finden :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Herzlich Willkommen hier,

habe auch BF1 aber müsste es wieder Installieren ^^ derzeit bin ich aber an Mass Effect Andromeda dran, wenn du möchtest kannst du mich aber dennoch adden, aufgrund meines Jobs kann ich aber nur am WE Abend wirklich zocken.

LG

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
alles klar

S

sialso97

Threadstarter
Sonst keiner? ��

T

ThoughtMite5757

Hey, ich weiß ich Antworte spät aber besser als nie. Ich würde gerne mit dir Spielen aber muss mir noch xbox live holen damit ich mit dir spielen kann. Ich habe mir die xbox one vor 2 Monaten erst gekauft also habe ich auch nicht viele Spiele und auch keine Freunde deswegen suche ich auch nach Freunden mit den man öfters spielen kann als nur einmal.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wäre nett wenn du dich mal vorstellen würdest, dann findest sicher jemanden :) und vielleicht was für Spiele du hast etc...

Gruß das Penny

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

F

Feuerwalze

Xbox Gamertag
xxFEUERWALZExx
Hi. Könnt mich auch gerne adden.

GT: xxFEUERWALZExx

zocke GOW,HALO,RDR2,DIVISION uvm

X

Xmouds

Ich suche mitzocker GTA ONLINE

Hi ich bin Jonas 19 Jahre alt und suche auch paar dauerhafte Kumpels zum GTA Online zocken!:) Gamertag: Xmouds

S

sialso97

Threadstarter
Ich würde immer noch suchen, bisher gar nichts passendes gefunden seit dem ich hier bin

Meldet euch doch 😖

S

sialso97

Threadstarter
Ich weis, ich nerve, aber gibt es hier sonst niemanden der mit mir zocken möchte

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wäre nett wenn du dich mal vorstellen würdest, dann findest sicher jemanden :) und vielleicht was für Spiele du hast etc...

Gruß das Penny

Guckst du...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Mein erster Post beinhaltet doch alles. Alter Wohnort Beruf Name und was ich spiele?
Da hier tendenziell viele alte Säcke sind die ausschließlich mit ihrer Stammbelegschaft spielen,empfehle ich dir die xbox Zocker Gruppe auf Facebook.

Wesentlich jüngeres Klientel und auch das x fache an Usern.

Spiele zum Großteil alleine und habe meist nur Leute zum quatschen in der party.

S

sialso97

Threadstarter
Da hier tendenziell viele alte Säcke sind die ausschließlich mit ihrer Stammbelegschaft spielen,empfehle ich dir die xbox Zocker Gruppe auf Facebook.

Wesentlich jüngeres Klientel und auch das x fache an Usern.

Spiele zum Großteil alleine und habe meist nur Leute zum quatschen in der party.
In der besagten Gruppe und auch in der Gruppe Xbox Zocker mit Niveau bereits probiert.... kein Erfolg und das mehrfach nicht

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Xbox Zocker mit Niveau was ein bullshit, :D

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich :D...........

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Penny - Niveauzocker aus Leidenschaft

Thema:

Freunde gesucht

Freunde gesucht - Ähnliche Themen

• Freunde gesucht (vor allem Fifa 19)

Freunde gesucht (vor allem Fifa 19): Hallo zusammen, Bin neu hier und suche Freunde für die Xbox One. Vor allem für das Spiel Fifa 19, aber auch GTA 5. Bin 18 Jahre alt und mach...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Da die meisten meiner Freunde nur noch selten online sind hoffe ich hier paar neue zum Gamen zu finden Spiele alles von CoD über halo bis hin zu...
  • Dringend Freunde gesucht:)

Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...
  • Xbox Freunde gesucht :3

Xbox Freunde gesucht :3: Hey an alle erstmal :3 Ich habe eine Xbox One S und das erst seit knapp einer Woche,ich bin noch total Freunde los dort,wenn ihr wollt,könnt ihr...
  • Xbox Freunde gesucht

Xbox Freunde gesucht: Hallo zusammen, da ich kaum private Freunde habe die eine xbox one besitzen, suche ich auf diesem Wege paar Kollegen mit denen man zocken kann...