Freunde gesucht

Diskutiere Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich bin der Simon, 21 Jahre alt, komme aus Stadtbergen und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in der GCH. Ich suche Freunde...
S

sialso97

Threadstarter
Hallo,
ich bin der Simon, 21 Jahre alt, komme aus Stadtbergen und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in der GCH.

Ich suche Freunde, mit denen ich regelmäßig zocken kann. Meine Kontaktdaten:

Xbox Live: sialso97
PSN: sialso97

Mich würden Kontakte auf längerer Basis freuen und nicht nur Leute, die man lediglich hinzufügt und dann nie wieder beachtet.

Aktuell spiele ich:
Monster Hunter Worlds
Battlefield 5
Shadow of the Tomb Raider
Forza Horizon 4
Far Cry 5

Habe den Gamepass abonniert
Die letzten zwei Jahre habe ich mich insgesamt, was Videospiele angeht, fast komplett zurückgezogen, da die Lust einfach weg war. Seit ich die One X habe kommt die Lust so langsam aber sicher wieder :)

Würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen bei Uns :)

2.jpg

Wirst bestimmt welche finden :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Herzlich Willkommen hier,

habe auch BF1 aber müsste es wieder Installieren ^^ derzeit bin ich aber an Mass Effect Andromeda dran, wenn du möchtest kannst du mich aber dennoch adden, aufgrund meines Jobs kann ich aber nur am WE Abend wirklich zocken.

LG

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
alles klar

S

sialso97

Threadstarter
Sonst keiner? ��

T

ThoughtMite5757

Hey, ich weiß ich Antworte spät aber besser als nie. Ich würde gerne mit dir Spielen aber muss mir noch xbox live holen damit ich mit dir spielen kann. Ich habe mir die xbox one vor 2 Monaten erst gekauft also habe ich auch nicht viele Spiele und auch keine Freunde deswegen suche ich auch nach Freunden mit den man öfters spielen kann als nur einmal.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger