Freunde gesucht

Diskutiere Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich bin 18 Jahre alt und suche neue Freunde zum Zocken. Derzeit habe ich Battlefield 4, Fifa 15, Forza Horizon 2 und GTA 5. Ich spiele alle...
3

30FD

Threadstarter
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und suche neue Freunde zum Zocken. Derzeit habe ich Battlefield 4, Fifa 15, Forza Horizon 2 und GTA 5.
Ich spiele alle ziemlich gerne und bevorzuge keins. Wenn jemand von euch Lust hat eines dieser oben genannten mit mir zu zocken, dann hinterlasst doch einfach euren Gamertag und wenn möglich euer alter, ich adde euch dann.
Es wäre von Vorteil, wenn ein Headset vorhanden ist.

Würde mich freuen. :(y):

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Hallöchen :)

Wir, die "Alpinauts" (Alpinauts :: Info), sind eine Fun-Community und spielen die o.g. Games :)
Gestern bspw. waren wir mit 6 Leuten in Forza Horizon 2 unterwegs und es gab fast mehr zu lachen, als zu fahren :D

Schau ruhig mal vorbei...wir suchen immer wieder Zocker, die keinen Bock auf Pflichten und/oder festen Spielterminen haben. Wir sehen alles als Just4Fun :)

GT: MrTreffnix

Beste Grüße

G

GamingWolf

Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Hi! Außer Fifa habe ich alle von dir genannten Spiele. In Forza fahre ich meistens nur so herum und in Gta könnte ich auch manchmal Hilfe bei den Heists gebrauchen ;) Bin 17 und außerdem habe ich auch ein Headset
Gaming Wolf1724

Thema:

Freunde gesucht

Sucheingaben

30FD xbox passion

Freunde gesucht - Ähnliche Themen

• Freunde gesucht (vor allem Fifa 19)

Freunde gesucht (vor allem Fifa 19): Hallo zusammen, Bin neu hier und suche Freunde für die Xbox One. Vor allem für das Spiel Fifa 19, aber auch GTA 5. Bin 18 Jahre alt und mach...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Da die meisten meiner Freunde nur noch selten online sind hoffe ich hier paar neue zum Gamen zu finden Spiele alles von CoD über halo bis hin zu...
  • Dringend Freunde gesucht:)

Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Hallo, ich bin der Simon, 21 Jahre alt, komme aus Stadtbergen und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in der GCH. Ich suche Freunde...
  • Xbox Freunde gesucht :3

Xbox Freunde gesucht :3: Hey an alle erstmal :3 Ich habe eine Xbox One S und das erst seit knapp einer Woche,ich bin noch total Freunde los dort,wenn ihr wollt,könnt ihr...