Freunde gesucht :)

Diskutiere Freunde gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Heyho Wenn ich endlich nächsten Monat meine XBOX One habe :) möchte ich natürlich auch mit vielen netten Leuten zocken. Wer hätte denn Lust ? :)...
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Heyho

Wenn ich endlich nächsten Monat meine XBOX One habe :) möchte ich natürlich auch mit vielen netten Leuten zocken. Wer hätte denn Lust ? :)

Freue mich auf euch

Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Du suchst neue Freunde???
Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "Arschloch" an die 110

Der rest erledigt sich von selbst ;)

Kannst mich gerne adden, wenn du deine Xbox hast. Spiele derzeit viel Mortal Kombat und Fifa 15 aber auch bei anderen Spielen bin ich dabei.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du suchst Anschluss? Steck die Finger in die Steckdose. Brüller oder?

Nee, sorry, meine Liste ist schon voll. ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Links steht bei den Meisten auch der Gamertag. Einfach adden :)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Was planst du denn zu zocken?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Da ich beinahe alle Titel für die One hab darfst du mich gerne adden Fee ;-) (hab ich eigtl nen Wunsch frei?:D) Spieletechnisch wird garantiert was dabei sein was du auch hast xD

S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Da ich beinahe alle Titel für die One hab darfst du mich gerne adden Fee ;-) (hab ich eigtl nen Wunsch frei?:D) Spieletechnisch wird garantiert was dabei sein was du auch hast xD
klar hast du dann einen Wunsch frei :) ich melde mich dann auch jeden Fall :) GT ?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Commander Axxel McWichtig brauchst nicht so ernst nehmen. Der macht öfters so Scherze ;)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Psst. Die soll mich doch für cool halten. ;)

Natürlich war das nur Spass. Das wärs ja auch gewesen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
klar hast du dann einen Wunsch frei :) ich melde mich dann auch jeden Fall :) GT ?

Genau wie ich hier im Forum heiße ;) KamiKateR 1990 mit leerzeichen ^^ kannst btw mit der smartglass app schon die Leute adden und nen xbox live account usw anlegen falls nich vorhanden^^

S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
ich suche keinen Anschluß ! Danke für die Info. Ich frag mich, wie konnte das geschehen ???

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich seh schon, ihr werdet keine Freunde :D

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich hatte durchaus meinen Spass.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Wann kaufst du deine Xbox genau?
Weisst du schon welches Bundle?
Hast du dich schon bei Xbox live angemeldet?
Hast du dir schon einen Gamertag ausgedacht?

Thema:

Freunde gesucht :)

Freunde gesucht :) - Ähnliche Themen

• Freunde gesucht (vor allem Fifa 19)

Freunde gesucht (vor allem Fifa 19): Hallo zusammen, Bin neu hier und suche Freunde für die Xbox One. Vor allem für das Spiel Fifa 19, aber auch GTA 5. Bin 18 Jahre alt und mach...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Da die meisten meiner Freunde nur noch selten online sind hoffe ich hier paar neue zum Gamen zu finden Spiele alles von CoD über halo bis hin zu...
  • Dringend Freunde gesucht:)

Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Hallo, ich bin der Simon, 21 Jahre alt, komme aus Stadtbergen und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in der GCH. Ich suche Freunde...
  • Xbox Freunde gesucht :3

Xbox Freunde gesucht :3: Hey an alle erstmal :3 Ich habe eine Xbox One S und das erst seit knapp einer Woche,ich bin noch total Freunde los dort,wenn ihr wollt,könnt ihr...