Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen

Diskutiere Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo :) Ich habe mir Rainbow Six Siege gerade geholt und jetzt suche ich Spieler die gerne mit mir zusammen spielen wollen, da es so viel mehr...
G

GamingWolf

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Hallo :)

Ich habe mir Rainbow Six Siege gerade geholt und jetzt suche ich Spieler die gerne mit mir zusammen spielen wollen, da es so viel mehr Spaß macht. Ich liebe es taktisch und wie eine echte Spezialeinheit vorzugehen, da mir Roleplays sehr viel Spaß machen.

Falls jemand das selbe mag, einfach melden. Ich bin 18 und Headset ist natürlich auch vorhanden :)

Gaming Wolf1724
 
MyGameforce

MyGameforce

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
MyGameforce
Werde diese Woche nicht so aktiv sein, aber die Woche darauf (also nach Ostern) kann aktiv gezockt werden - GT: MyGameforce
 
FosterCarrion92

FosterCarrion92

Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Werde euch beide auch mal adden. Habe mir es gestern geholt.
Mein GT ist FosterCarrion92
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Ihr könnt mich auch gerne adden
GT : ii Crack ii
 
Thema:

Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen

Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen - Ähnliche Themen

  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

    Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

    Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Suche dringend paar nette Leute, die bei SoT neu sind oder sich das Spiel zulegen wollen. Würde mich freuen eine tapfere Crew auf die Beine...
  • Freunde fürs Online zocken gesucht

    Freunde fürs Online zocken gesucht: Hey Leute, Ich hab jetzt seit ca 2 Wochen meine Xbox One und suche jetzt Leute zum gemeinsam Online zocken (Black Ops 3,GTA Online, The Division...
  • freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :)

    freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :): hey, ich suche nach leuten mit denen man gemütlich als team ark zocken kann, erfahrung ist egal :) spiele auch andere dinge, hier mal ein kleiner...
  • Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere

    Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere: Hallo. Ich suche einen friedlichen eher ruhigen Xbox-Freund mit angenehmer Ausdrucksweise für Spiele wie z. Bsp. Rocket League, Forza 6 und ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben