Freunde Gamerscore / letzten 30 Tage

Diskutiere Freunde Gamerscore / letzten 30 Tage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, dann eröffne ich meinen erstes Thema direkt mit einem Problem. Ich habe mir gestern eine Xbox One gekauft und hatte jede Menge...
T

Tonidebupi

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
loveXgood
Hey Leute,

dann eröffne ich meinen erstes Thema direkt mit einem Problem.
Ich habe mir gestern eine Xbox One gekauft und hatte jede Menge Startschwierigkeiten mit dem Fehlercode E305. Zum Glück wurde mir über den Xbox Telefonsupport schnell geholfen und das Problem war nach ca. 30min behoben.

Nun hat sich scheinbar der nächste Fehler eingeschlichen.
Ich habe mich sehr über die Freunde Gamerscore Anzeige der letzten 30 Tage gefreut und dies als ganz nette Neuerung angesehen. Leider ist diese plötzlich verschwunden und ich finde auch nichts was mich darauf hinweist, dass ich sie zur Startseite hinzufügen kann.

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen :)

Gruß Tonidebupi
 
T

Tonidebupi

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
loveXgood
Es hat funktioniert, Danke! :)
Woran hat das denn jetzt gelegen? Weisst du das?

gruß
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das was keiner. Anscheinend wird einfach das Dashboard nicht richtig geladen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
somit resettest du das Dashboard
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal erscheint auch der Freundesreiter nicht beim starten der Konsole aber nach kurzer Zeit isser dann da. Ein kleiner bug tief verborgen in der One oder was weis ich.
Nix weltbewegendes halt :D
 
Thema:

Freunde Gamerscore / letzten 30 Tage

Freunde Gamerscore / letzten 30 Tage - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

    Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
  • 30+ Freunde gesucht

    30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

    Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

      Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
    • 30+ Freunde gesucht

      30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

      Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...

    Sucheingaben

    xbox one bestenliste letzte 30 tage

    ,

    xbox 360 gamerscore bestenliste

    ,

    xbox gamerscore bestenliste

    ,
    xbox gamerscore beszenliste aktualisieren
    , gamerscore bestenliste keine 360 spiele, xbox gamerscore bestenliste letze 30 tage, gamerscore bestenliste freundel, 30 tage erfolge xbox, xbox one gamesscore bestenliste aktualisiert , gamerscore bestenliste wie funktioniert die, Xbox one gamerscore bestenliste Problem , 30€ gamerscore, gamerscore bestenliste freunde xbox, gamerscore der letzten 90 tage zurücksetzen , xbox one bestenliste letzte 30 tage Problem , gamerscore bestenliste deutschland
    Oben