Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!

Diskutiere Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ? Danke schon mal für die Antworten !
F

fcn

Threadstarter
Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ?
Danke schon mal für die Antworten !

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das funktioniert noch nicht, wenn ich richtig informiert bin.

T

Todestage

Xbox Gamertag
Todestage
kann man bei den Profileinstellungen, meines Wissens, einstellen. Dort gibt es die Option, ob man, wenn man online geht, als offline oder online angezeigt wird. Ist also Sache deiner Freunde und deren Profileinstellungen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
kann man bei den Profileinstellungen, meines Wissens, einstellen. Dort gibt es die Option, ob man, wenn man online geht, als offline oder online angeziegt wird
da liegst du falsch.
fcn meint ja eigentlich damit , das ein feld mit sound aufploppen sollte sobald ein freund online geht und das gibt es bisher auf der xone nicht.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hab schon an mir gezweifelt ....

... Wer lesen kann ..

Thema:

Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!

Sucheingaben

xbox one freunde werden nicht angezeigt

,

xbox one offline anzeigen

,

xbox one anzeigen wenn freunde online kommen

,
xbox one sehen wenn freunde online kommen
, xbox one benachrichtigungen freunde, xbox one offline erscheinen, xbox one einstellen wann freunde online kommen, xbox one freunde benachrichtigung, xbox one online benachrichtigung, xbox one freunde online anzeige, xbox one freunde können derzeit nicht angezeigt werden, xbox one benachrichtigungen werden nicht angezeigt, xbox one aktivitäten anzeigen, xbox one benachrichtigung freund online, xbox one zeigt freunde nicht an, xbox one zeigt mir nicht an wenn Freunde online kommen, xbox one freundesliste wird nicht angezeigt, x box one freunde können nicht angezeigt werden, xbox one zeigt keine freunde, xbox one warum können freunde nicht aangezeigt werde , xbox one freund wird nicht angezeigt, xbox one keine freunde angezeigt, warum wird auf meiner xbox kein freund mehr angezeigt wenn er online geht, xbox one als offline anzeigen, xbox one freunde werden nicht online angezeigt

Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!! - Ähnliche Themen

• Suche nette Spieler/Spielerinnen für die Freundeliste

Suche nette Spieler/Spielerinnen für die Freundeliste: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und besitze jetzt seit ein paar Wochen die One. Da in meinem Umfeld so gut wie alle andere Konsolen besitzen...
  • Xbox one neu bekommen, suche Freunde die Zocken wollen

Xbox one neu bekommen, suche Freunde die Zocken wollen: Guten tag alleseits. Da ich vor paar Tagen meine Xbone bekommen habe suche ich noch Freunde die zocken wollen. Spiele die ich besitze: COD : AW...
  • Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht: Wie man zahlreichen Posts und Kommentaren im Internet entnehmen kann, freuen sich viele Xbox One-Spieler auf die bereits mehrfach vorgestellte...
  • Brinchien sucht nette Leute für die Freundesliste :)

Brinchien sucht nette Leute für die Freundesliste :): Hi Suche wie oben beschrieben nette Leute zum Zocken. Allerdings arbeite ich recht viel und zocke auch nicht immer regelmäßig. Würde mich...
  • Freunde hinzufügen die noch eine XBox 360 haben?

Freunde hinzufügen die noch eine XBox 360 haben?: Hi, ist das mit der XOne möglich das ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen kann wenn dieser noch eine 360 hat? Mfg