Freitag der 13. - Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Diskutiere Freitag der 13. - Erscheint ungeschnitten in Deutschland im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Freitag der 13. erhält die USK Freigabe ab 18 und erscheint somit ungeschnitten in Deutschland. Geplant ist ein Release am 26. Mai. Möglicherweise...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Freitag der 13. erhält die USK Freigabe ab 18 und erscheint somit ungeschnitten in Deutschland. Geplant ist ein Release am 26. Mai. Möglicherweise rückt der Release aber noch ein Stück nach hinten.

 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Freue mich schon drauf :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ach jetzt also doch :) Ich bin gespannt
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
In zweiter Instanz doch gepackt. Gut!
 
Thema:

Freitag der 13. - Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Freitag der 13. - Erscheint ungeschnitten in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2

    Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2: Hiho zusammen, da ich vor kurzem mal meine FL "gereinigt" habe :D, bin ich auf der Suche nach netten Leuten für Anthem und The Divison 2 (erst ab...
  • HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag

    HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag: HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag dem 13. Juli 2018 Ein mysteriöser Sturm hat Drakula, Mavis und den Rest der...
  • Dark Souls 3 - Patch 1.13 erscheint am Freitag

    Dark Souls 3 - Patch 1.13 erscheint am Freitag: Am 14. April wird der neue Patch 1.13 für Dark Souls 3 veröffentlicht. Dieser enthält unter anderem eine neue Arena. Die kompletten Patch Notes...
  • ODST FEHLMELDUNG - Add-on erscheint noch nicht am Freitag

    ODST FEHLMELDUNG - Add-on erscheint noch nicht am Freitag: Die Aussage, das Halo 3: ODST am Freitag den 29.05. erschein, ist falsch. Sie wurde fälschlicherweise von News-Seiten verbreitet und auch hier im...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben