Freischaltungen, Rank usw nach beta?

Diskutiere Freischaltungen, Rank usw nach beta? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Abend, werden Level, unlocks usw nach der Beta zurückgesetzt oder bleibt das alles? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
W

werthmannluca

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Abend, werden Level, unlocks usw nach der Beta zurückgesetzt oder bleibt das alles?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alle werden im Hauptspiel wohl wieder bei null anfangen
 
R

RobbyRobb

Guest
bisher wurde noch von keinem beta spiel irgendwas in das Hauptspiel übernommen an Rängen da fängt jeder wieder bei 0 an.
das einzige was du erhalten kannst ist dieses beta abzeichen ....
 
J

Jonsili

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Jonsili
Ja genau , erreicht man lvl 15 in der Beta bekommt man im Hauptspiel ein "Battlefield 1 Beta" Abzeichen.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
In der Beta steigt man aber erstaunlich schnell im Rang.
Generell schmeißen die mit Punkten nur so um sich.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
In der Beta steigt man aber erstaunlich schnell im Rang.
Generell schmeißen die mit Punkten nur so um sich.
Bringt in dem Game aber irgendwie nicht wirklich viel weil man ja nur durch Klassen Leveln zu besseren Waffen und Equipment kommt. Hat der Rang hier überhaupt n Einfluss auf irgendwas???
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bringt in dem Game aber irgendwie nicht wirklich viel weil man ja nur durch Klassen Leveln zu besseren Waffen und Equipment kommt. Hat der Rang hier überhaupt n Einfluss auf irgendwas???
In der heutigen Zeit werden viele Spieler halt nur noch durch sowas motiviert.
Siehe CoD mit Prestige Master usw.

Das Gameplay ist nicth mehr wichtig, hauptsache es ploppen immer leuchtende Abzeichen und Ränge auf
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Nein, der Rang hat keinen Einfluss. Er dient nur als Indiz der Spielzeit.
Der Aufstieg in der Beta war beschleunigt.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
In der heutigen Zeit werden viele Spieler halt nur noch durch sowas motiviert.
Siehe CoD mit Prestige Master usw.

Das Gameplay ist nicth mehr wichtig, hauptsache es ploppen immer leuchtende Abzeichen und Ränge auf
Naja es hat ja auch was nices wenn man als maxed Goldkreuz Profi in ne Lobby kommt mit Noobs und schon weiß das man gleich aus dem Suchen&Zerstören Match mit 18:0 raus geht [emoji23][emoji23] Und die wissen das auch wenn se deine K/D im Profil angucken [emoji122][emoji122][emoji122][emoji122]

Ich finde das war definitiv ein erhabenes Gefühl [emoji57] Also bin auch ich ein Ränge und Prestige Fetischist [emoji848][emoji848] Aber ist halt so, ich muss es ja zugeben
 
Thema:

Freischaltungen, Rank usw nach beta?

Freischaltungen, Rank usw nach beta? - Ähnliche Themen

  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

    Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

    Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Autos die man freischalten muss?

    Autos die man freischalten muss?: Moin, ich wollte mal fragen ob es eine Liste gibt, mit Autos welche man nur über ein anderes Auto mit eienr Auto-Meisterung bekommen kann. Falls...
  • Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ

    Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ: Lassen sich alle Kämpfer in Dragon Ball FighterZ freischalten oder muss man einige im Item-Shop kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 1 beta rank

    Oben