Freifahrt Jagd in FH5

Diskutiere Freifahrt Jagd in FH5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen., habe das WE jetzt mal gespielt und sage nur, wow. Es ist echt ein tolles Spiel geworden. Was mich aber wundert. Es gibt...
B

Bruce1981

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.,

habe das WE jetzt mal gespielt und sage nur, wow. Es ist echt ein tolles Spiel geworden.

Was mich aber wundert. Es gibt anscheinend keine online Freifahrt Jagd mehr. Gibt es dazu Infos. Wird das nachgereicht oder soll es gar nicht kommen. Konnte im I-Net nichts dazu finden. Habe die Freifahrt Jagd zwar auch zwischendurch gehasst aber halt auch geliebt.

Gruß Bruce
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo.
Da hilft nur, derweil den Eliminator mit dem VW Kaefer zu spielen.
Da musst Du gegen 20 Human Player schneller an Punkt X sein, egal wie.
Fuer die Vorentscheidung jeweils Kopf an Kopf gegen einen von 40 und zwischendurch kannst Du Dein Auto bis zum Hoonigan hochsteigern.
 
Thema:

Freifahrt Jagd in FH5

Freifahrt Jagd in FH5 - Ähnliche Themen

  • Die Wilde Jagd sucht dich in Ark

    Die Wilde Jagd sucht dich in Ark: wir suchen noch nach leuten die gerne primitiv plus spielen .. zu mir bin 22 jahre alt und suche nach leuten die mindestens 18 jahre alt:cool...
  • The Witcher 3: Wilde Jagd – Update 1.04 kommt für Xbox One

    The Witcher 3: Wilde Jagd – Update 1.04 kommt für Xbox One: Diese Woche erscheint das neue Update 1.04. Damit wird der kürzlich aufgetretene No-XP-Bug behoben, der verhinderte, dass man unter Umständen...
  • Ich kann Gefecht(Jagd) nicht beitreiten!

    Ich kann Gefecht(Jagd) nicht beitreiten!: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit Evolve, denn ich kann auf meiner Xbox One keinem Gefecht beitreten. Immer wenn ich 4 weitere Spieler...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Fürst der Jagd Trailer

    Mittelerde: Mordors Schatten - Fürst der Jagd Trailer: Warner Bros. und Monolith Productions haben heute den "Fürst der Jagd"-DLC, eine neue Story-Mission-Erweiterung für Mittelerde: Mordors...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video

    Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video: Warner hat erste Einzelheiten zum kommenden DLC "Herr der Jagd" für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der 2015 in Europa erhältlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/freifahrt-jagd-in-fh5.39385/

    Oben