Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?

Diskutiere Freie Fahrt - Einfach rumcruisen? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht! Da mich die Missionen aber überhaupt...
M

MacGyver

Threadstarter
Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht!

Da mich die Missionen aber überhaupt nicht jucken, möchte ich einfach nur rumcruisen. Meine Frage: Kann man den Freie Fahrt Modus irgendwo speziell einstellen? Ich habe das "Problem", dass auf der Straße immer wieder mal diese kleinen "Aufträge" bzw. "Tore" mit diesen Piep-Countern auftauchen - und das nervt total, wenn man einfach nur rumfahren möchten. Kann man diese Dinger irgendwie deaktivieren? Konnte dazu leider nichts finden.

Danke im Voraus ;-)

R

RobbyRobb

Guest
Jap das ganze nennt sich dann Forza Horizon 2 ;)
nein ich glaube das geht leider nicht bei The Crew

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht!

Da mich die Missionen aber überhaupt nicht jucken, möchte ich einfach nur rumcruisen. Meine Frage: Kann man den Freie Fahrt Modus irgendwo speziell einstellen? Ich habe das "Problem", dass auf der Straße immer wieder mal diese kleinen "Aufträge" bzw. "Tore" mit diesen Piep-Countern auftauchen - und das nervt total, wenn man einfach nur rumfahren möchten. Kann man diese Dinger irgendwie deaktivieren? Konnte dazu leider nichts finden.

Danke im Voraus ;-)
Warum kauf man sich, wenn es umsonst war für 30 Tage ^^

Diese Sachen die du da ansprichst kann man im Handy ausschalten, glaub war sogar in den Einstellungen.

M

MacGyver

Threadstarter
@ RobbyRobb: FH2 habe ich auch. Das ist zwar auch sehr geil, aber die Landschaft in The Crew überzeugt mich doch noch etwas mehr. Ich habe auch GTA 5. Aber da ist mir immer zu viel Los auf der Straße. The Crew ist IMHO perfekt.

@ illmotion: Da ich erst seit wenigen Tagen Gold Mitglied bin, habe ich The Crew kostenlos bekommen. Leider hatte ich es einige Tage vorher erst bei Ebay für 10 Euro ersteigert - aber noch nicht installiert. Aber nicht so schlimm, ich mag es eh lieber meine lieblingsspiele auf Datenträger zu haben.

N

Nuriplodiapar

Xbox Gamertag
XI HAX0R IX
Sie hat der einfach ausgezeichnete Gedanke besucht

sts2000

sts2000

Xbox Gamertag
affected
Google translate vermutlich.

Thema:

Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?

Sucheingaben

forza horizon freie fahrt

,

the crew frei fahren

,

the crew freie fahrt opion

,
the crew freie fahrt
, Kann man bei the crew frei rum fahren

Freie Fahrt - Einfach rumcruisen? - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...
  • The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?

The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?: Moin zusammen, weiß jemand zufällig ob es bei The Crew 2 wieder bei The Crew 1 möglich sein wird ohne Missionen u.ä. durch die Gegend zu cruisen...
  • [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

[Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...: Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich...
  • SUCHE: Mitspieler für Forza Horizon 2 Drift, Drag und Freie Fahrt

SUCHE: Mitspieler für Forza Horizon 2 Drift, Drag und Freie Fahrt: Hey alle Ich spiele Forza Horizon 2 Ich suche einen oder mehrere Mitspieler, mit denen man viel Spass haben kann. Ich spiele selber nicht sehr...