Freemode-Update nur ein Witz?

Diskutiere Freemode-Update nur ein Witz? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Moin, mal ne Frage, bin ich der Einzige der sich von Rockstar verarscht fühlt? Ich hab gestern Abend mal das Update gespielt mit paar Jungs aus...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Moin,

mal ne Frage, bin ich der Einzige der sich von Rockstar verarscht fühlt?

Ich hab gestern Abend mal das Update gespielt mit paar Jungs aus der Crew und wir haben nach ner Stunde wieder ausgemacht. Was soll das? Was bitte soll das? Ausser nem Zeitrennen war nix auf der Karte zu finden.

Auf nem Public-Server gabs dann noch ein Event das gestartet ist, wo man keinen Unfall bauen durfte...wow...aber die wirklich coolen Spielmodi die dort angepriesen werden kamen nicht. Ausserdem dachte ich, dass einem die Modi auf der Karte angezeigt werden und man dahin kann. Nichts der Gleichen.

Nicht nur das mir und meiner Crew teilweise Geldboni nicht ausgezahlt werden und wenn man sich an Rockstar wendet, kommt nur: "Sorry aber is halt so!" (das ist aber ein anderes Thema) sondern in Sachen Updates verarschen sie ihre Spieler auch noch!

Wo bitte sind die tollen neuen Events? Ich habe 2 gesehen. Das Zeitrennen war auf der Karte und dieses "Baue keinen Unfall"-Event welches einfach so gestartet ist.

Aber wo ist der Rest? WO!?!? Ich habe auf der Karte nichts gesehen und gestartet ist auch nichts weiter!

GTA 5 wird einfach immer langweiliger. Ich habe mir echt mehr erhofft von dem Update!

Hat einer von euch mal gezockt und kann mir sagen, ob ich einfach nur blind bin, oder es bei euch auch so war/ist?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das mit den "nur 2 Events auf der Karte" hatte ich auch, allerdings mit einem anderen Event.

- Zeitrennen
- und dann irgendein Modi wo man im Kreis bleiben musste

Aber mehr als zwei Events habe ich auch nicht gesehen und habe mich auch gewundert.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bis auf die Tatsache der kostenlosen DLCs finde ich keines der DLCs und Updates wirklich gelungen.

Wenn man sich z.B. an das Weihnachten nach dem Release für Old Gen erinnert, sollte es bis Sylvester nach Winter aussehen. Hat es original ein Tag.

Das Grundgerüst, also Hauptspiel ist top, aber die ganzen Versprechungen seitens Rockstar sind meiner Meinung nach nur noch ein Running Gag der nicht zündet.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das die Events einfach so starten ist gewollt.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber das müssen sie aber auch dazu schreiben. Wir haben uns gestern sehr gewundert, warum wir nichts finden. Du musst dir mal vorstellen, da wird von Events gesprochen die man direkt im Freemode machen kann und dann findest du nix.

Dann stehst du erst mal da und denkst dir: verarschen? Aber schön das wir nicht die Einzigen waren, die nix gefunden haben.

Alles nicht sehr durchdacht und die Community fischt wie immer im Trüben...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist dann natürlich ärgerlich ;)
 
Thema:

Freemode-Update nur ein Witz?

Freemode-Update nur ein Witz? - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    Oben