Free play day neues feature für Goldmitglieder?

Diskutiere Free play day neues feature für Goldmitglieder? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die Max: The Curse of the Brotherhood als „Free Play Day“-Spiel bewerben. Demnach dürfen alle Xbox...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die Max: The Curse of the Brotherhood als „Free Play Day“-Spiel bewerben. Demnach dürfen alle Xbox LIVE Gold Mitglieder das Spiel 24 Stunden kostenlos ausprobieren.

Wahrscheinlich wird dieses "Free Play Day with Gold"-Feature für Xbox One in Kürze angekündigt.
Diese neue Option könnte euch dann kostenlosen Zugang für einige auserwählte Spiele geben, der nach 24 Stunden wieder erlischt.

Quelle:Xbox One - Free Play Day with Gold mit kostenlosem Zugang für Xbox One Spiele - Xbox One News
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Solange es dann mal mit vernùnftigen Spiele kommt wàre es cool
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn sie da halbwegs aktuelle spiele mit einbinden wäre das doch genial.Wenn ich jetzt ein spiel hab bei dem ich skeptisch bin kann ichs über das programm antesten und dan evtl kaufen oder nicht!
Glaube das könnte klasse werden.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Aber dann bitte mit vorheriger Ankündigung des Spiels.
Nicht, dass man am Samstag Abend erfährt, dass man seit früh das Spiel zocken könnte.

Und das wäre dann der volle Titel, oder auch wieder "nur" eine Testversion?
Wäre schon cool, wenn man das komplette Spiel theoretisch innerhalb von 24h durchzocken könnte, inklusive aller Erfolge.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Max ist ein vernünftigste Spiel!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Free Play Day with Gold



Microsoft scheint eine neue Möglichkeit für alle Xbox One Spieler mit einem Xbox LIVE Gold Abonnement zu planen, den Free Play Day with Gold.

Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die Max: The Curse of the Brotherhood als „Free Play Day“-Spiel bewerben. Demnach dürfen alle Xbox LIVE Gold Mitglieder das Spiel 24 Stunden kostenlos ausprobieren. Wahrscheinlich wird dieses "Free Play Day with Gold"-Feature für Xbox One in Kürze angekündigt.

Diese neue Option könnte euch dann kostenlosen Zugang für einige auserwählte Spiele geben, der nach 24 Stunden wieder erlischt.

Quelle: Xbox One - Free Play Day with Gold mit kostenlosem Zugang für Xbox One Spiele - Xbox One News


*edit by Lizco* - hab die beiden Themen mal zusammengefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Schön wenn MS solche Funktionen seinem Abo hinzu fügt.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Tolle İdee, nur denke ich das Demos besser wãren. Sind halt kleiner beim Laden als ein komplettes Spiel. Cod oder BF als beispiel. Wenn man sich das komplette Game laden muss dauert es etwas und für welche mit langsamen İNet(<16000) is es dann fürn Arsch
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eine next gen mit langsamer inet Anbindung ist eh fürn arsch. Eine fette leitung braucht man leider
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die sollten mal lieber die Preise für Games im Store runtersetzen so wie Sony das tut . Bei PS bekommste ein Spiel im Store im Schnitt 5 Euro unter Ladenpreis.

Wenn ich sehe das Spiele wie Rise im Store immer noch 69€ kosten können die mir so viel Freetoplay geben wie sie wollen, ich kaufs trotzdem nicht.

zumal ich mir dann die Platte wieder mit GB,s zumülle.

Zum Eindruck vom Spiel bekommen ist Twitch doch ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
da hast recht axxel.

twitch reinziehen - mach ich auch immer so (ist ja meistens sogar neben dem spiel ein riesenbutton auf der Xbox One zu einem User der gerade dieses Spiel streamt)

trotzdem kein schlechtes feature um ein spiel selbst anzutesten . vielleicht siehts ja leichter aus als was es ist ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn sie da halbwegs aktuelle spiele mit einbinden wäre das doch genial.Wenn ich jetzt ein spiel hab bei dem ich skeptisch bin kann ichs über das programm antesten und dan evtl kaufen oder nicht!
Glaube das könnte klasse werden.
ist aufjedenfall eine Super sache ;)
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Ja twitch benutze ich auch immer um Spiele zu "testen" aber das wäre eine tolle Ergänzung.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Aber dann bitte mit vorheriger Ankündigung des Spiels.
Nicht, dass man am Samstag Abend erfährt, dass man seit früh das Spiel zocken könnte.

Und das wäre dann der volle Titel, oder auch wieder "nur" eine Testversion?
Wäre schon cool, wenn man das komplette Spiel theoretisch innerhalb von 24h durchzocken könnte, inklusive aller Erfolge.
So sehe Ich das auch das man es sich schön runterladen kann story durchzocken fertig mit Erfolgen :D
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Kann mir dieses Feature für aktuelle Vollpreistitel bei bestem Willen nicht vorstellen. So lange sich 90% aller Spiele an einem Tag durchspielen lassen wäre dass wirtschaftlich gesehen Blödsinn. Denke, falls so etwas kommt, wird es sich auf Indietitel, Titel die es mit Gold eh schon mal umsonst gab und den Multiplayerteil eines Spiels beschränken, wie es ja bei Call of Duty schon öfters war. Wer sollte sich noch ein Spiel wie The Evil Within oder Alien: Isolation kaufen wenn man es einen Tag spielen kann und dann eh fertig damit ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, man kann auch die Spielfortschritte begrenzen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich höre jetzt schon die meckerein wenn zweimal ein spiel kommt was die meisten haben.....
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich meckere nur wenn die Games schonmal bei GWG waren dann sehe ich keinen Sinn darin ;)
 
strahli92

strahli92

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Eine next gen mit langsamer inet Anbindung ist eh fürn arsch. Eine fette leitung braucht man leider
Wieso brauch man eine fette Leitung ? Habe eine 6000er und bin zufrieden kann online zocken ohne Probleme ...
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Ich hab eher die Befürchtung ,dass damit Games with Gold wegfällt....
 
Thema:

Free play day neues feature für Goldmitglieder?

Free play day neues feature für Goldmitglieder? - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben